|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 289)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| wahrscheinlich gibts gleich nen Thread "Was habt ihr grade aufm Klo gehabt?" :p |
|
|
| dancingqueen |
| jetzt ist mein icq auch platt...komische sache |
|
|
| disco stu |
| ich pack mich jetzt auf die couch, hab erst heute den ganzen Tag in den PC geklotzt |
|
|
| XeCUTionER |
mein icq geht immer noch ohne probs!
bin eben mal kurz zu meiner freundin....
ich liebe es, wie die stadt, den kompletten verkehr hier lahmgelegt hat!
jeden mittag stau!
die autobahn nur 2 spurig wegen baustelle und die ersatzstrecke mit ne sau dumm geschalteten ampel wegen baustelle auch lahm gelegt...
sehr cool! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nach geld fragen ist wie nachm stuhlgang fragen ;) |
Hat mich ja nur interessiert :o *g*
zum thema icq: GAIM rules :p :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
haha, hab mir grad ein account im board des abi-jahrgangs05 vom mädchen-gymnasium in unserer stadt angelegt! mal gucken, wie lang der hält....
bis jetzt sehr lustig! :)
ZICKEN!!!!!! :D :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
haha, hab mir grad ein account im board des abi-jahrgangs05 vom mädchen-gymnasium in unserer stadt angelegt! mal gucken, wie lang der hält....
bis jetzt sehr lustig! :)
ZICKEN!!!!!! :D :D |
Link,Acc, und Passwort per PM :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
falsch,
tippte es um die kleinen gemeinen fiesen vorteile die der arbeitgeber aus dem arbeitnehmer zieht, von denen letzterer noch nichtmal weis, wenigstens ein BISCHEN gerechtfertigt auszugleichen!
|
Falsch,
Dieser Ausgleich heisst "Gehalt". ;-)
PS: Bei Zivis heisst er nicht Gehalt, sondern "Soziale Stärkung der Gesellschaft" :p |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
Link,Acc, und Passwort per PM :) |
ach, so interessant ist das gar nicht!
aber da wird noch mehr rumgezickt als hier! liegt wahrscheinlich dadran, dass die sich auch noch jeden tag im "real-life" anzicken können :) |
|
|
| Mysterio |
Ich stinke!
Heut wars so heiß in meinem Bus, Sonne hat gebrannt als ich mit der Gruppe ins Küchengebäude gelaufen bin und durfte einen hundsschweren Sonnenschirm in den Keller tragen :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| Werd mir mal ne DVD anschauen oder so.... oder um 7 sind doch simpsons? mal schauen... *g* |
|
|
| Frode |
| Heute ist ein Strafzettel von der Dancevalley gekommen. 30€ für 5km/h zu schnell. Die spinnen wohl!!! :whip: |
|
|
|
|