|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 409)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
die nutte is ja nur neidisch, dass sie nicht ausschlafen kann :wtf: :toothless |
Vorsicht hoppe, Du machst Dir grad Feinde...:p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Vorsicht hoppe, Du machst Dir grad Feinde...:p |
Das sehe ich genauso.
Würde auch lieber aisschlafen, aber man muss ja was tun um Sonntags Brötchen auf dem Tisch zu haben :rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Vorsicht hoppe, Du machst Dir grad Feinde...:p |
ok ok leute, ich geh ja gleich wieder pennen :tongue3 :happy2: |
|
|
| Stiffmaster |
| lol du arsch!:toothless dafür kipp ich mir heute was hinter die binsen und du musst zurückfahren.....dabei nerv ich dich dann so wie von der rückfahrt letzte woche, muhahahahha, das haste nun davon:D :D :D :D :D :D :happy2: :happy2: :happy2: :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol du arsch!:toothless dafür kipp ich mir heute was hinter die binsen und du musst zurückfahren.....dabei nerv ich dich dann so wie von der rückfahrt letzte woche, muhahahahha, das haste nun davon:D :D :D :D :D :D :happy2: :happy2: :happy2: :toothless |
omfg nein bitte nicht :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :sadgreen: :sadgreen: :eek: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol du arsch!:toothless dafür kipp ich mir heute was hinter die binsen und du musst zurückfahren.....dabei nerv ich dich dann so wie von der rückfahrt letzte woche, muhahahahha, das haste nun davon:D :D :D :D :D :D :happy2: :happy2: :happy2: :toothless |
Mach ihn fertig, har har har :D :D :D |
|
|
| Bloodflower |
KEINER SCHAFFT ES
jemand aktiver und fanatisch-extremer auf die eier zu gehen wie ICH!!!
remember rückfahrt von hamburg? @stiff + hoppe?
MUAHAHHAHAHAHAA sag ich da nur! :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
KEINER SCHAFFT ES
jemand aktiver und fanatisch-extremer auf die eier zu gehen wie ICH!!!
remember rückfahrt von hamburg? @stiff + hoppe?
MUAHAHHAHAHAHAA sag ich da nur! :D |
ich wahne dich :whip: :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| hoppe das heisst: WARNE.....kommt von warnen, wahn = den bekommst du aufer rückfahrt!:stongue: :stongue: :stongue: :D :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hoppe das heisst: WARNE.....kommt von warnen, wahn = den bekommst du aufer rückfahrt!:stongue: :stongue: :stongue: :D :D :D |
:happy2: :happy2: :tongue3 :tongue3 :crazy: :crazy: :haha: :haha: |
|
|
| unKnOwn` |
| leckt mich mädels, ich geh jetzt pennen! :o |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
HUI heute Tiesto in Concert i cry much :D
um nochmal auf gestern zurückzukommen..........ich soll dir bei deiner arbeit helfen?! und was soll das für arbeit sein? :toothless |
erstmal..ruhe! will nix von tiesto hören sonst muss ich heulen vor wut, dass ich nicht hindarf :(
aber wegen dem arbeiten..weiß ja nicht,ob du das noch kannst, je nach dem wie lange du schon nicht mehr in der schule bist aber meine problemfächer sind mathe, bio und französisch :p :toothless |
|
|
|
|