|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1160)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by 3xx3r7
Ummm...
Ich bin neu hier. :D |
Willkommen bei den verrückten GTAs :D
nimm dich in Acht vor dem ASDF...das'n ganz schlimmer....
:p :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by 3xx3r7
Ummm...
Ich bin neu hier. :D |
grüß Florida mal von mir!!
I LUV!!!!!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
nimm dich in Acht vor dem ASDF...das'n ganz schlimmer....
|
ja, schlimmer aso!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:p :toothless :p |
|
|
| godfatherdc |
Ich stell mir grad die Frage, warum dieses(der deutsche Teil) Forum keine Sub-Foren besitzt?
Das würd bestimmt besser aussehn mit welchen!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Ich stell mir grad die Frage, warum dieses(der deutsche Teil) Forum keine Sub-Foren besitzt?
Das würd bestimmt besser aussehn mit welchen!! |
Ich fände das total asso! das würde nur zu gruppenspaltung führen! |
|
|
| Bloodflower |
| cleve das deutsche forum hat keine unterforen weil KEIN lokales forum auf ta irgendwelche unterforen hat, noch nichtmal das toronto forum! :rolleyes: :o |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich fände das total asso! das würde nur zu gruppenspaltung führen! |
Ach, wieso eigentlich nicht?
Der Musikgeschmack ist doch im Großen und ganzen gleich hier?
Man könnte doch so Foren wie: Events, Neue Vinyls, Geburtstage (da kann man dann für jeden ein neuen Thread reinstellen, ist auch übersichtlicher), usw. erstellen??
Also ich fänd das besser ;) |
|
|
| Bloodflower |
| schick doch swamper mal ne pm mit dein anregungen :wtf: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
cleve das deutsche forum hat keine unterforen weil KEIN lokales forum auf ta irgendwelche unterforen hat, noch nichtmal das toronto forum! :rolleyes: :o |
Ja, das find ich ja schade :( Das sollte geändert werden, da das gesamte TA Forum ja nicht grade klein ist ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Hab grad erfahren, dass an Can You Feel It wohl noch n paar Änderungen an der Melodie gemacht werden, nachdem in das Projekt jetzt scheinbar noch Megara und DJ Lee mit eingestiegen sind... solange das Ding nicht auf Aqualoop dann rauskommt :rolleyes: :nervous: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Ach, wieso eigentlich nicht?
Der Musikgeschmack ist doch im Großen und ganzen gleich hier?
Man könnte doch so Foren wie: Events, Neue Vinyls, Geburtstage (da kann man dann für jeden ein neuen Thread reinstellen, ist auch übersichtlicher), usw. erstellen??
Also ich fänd das besser ;) |
höchstens ein unterforum für sonstiges wie wmig-thread, geburtstagsthread etc
alles andere wird zu unübersichtlich.... ;o) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Ach, wieso eigentlich nicht?
Der Musikgeschmack ist doch im Großen und ganzen gleich hier?
Man könnte doch so Foren wie: Events, Neue Vinyls, Geburtstage (da kann man dann für jeden ein neuen Thread reinstellen, ist auch übersichtlicher), usw. erstellen??
Also ich fänd das besser ;) |
Ich finde das Schwachsinn ;) |
|
|
|
|