|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1137)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Ibiza 05 = booked |
so sieht es besser aus:
harald & manu = booked!
frank & oliver = booked!!
PS...zur gleichen zeit (3.9 - 10.9) und im gleichen flieger nach Ibiza! *freu*:p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
PS...zur gleichen zeit (3.9 - 10.9) und im gleichen flieger nach Ibiza! *freu*:p |
hehe *freu* |
|
|
| disco stu |
so grade auf der arbeit angekommen, heute wieder bis 18 Uhr :whip:
pfeif mir grade ne Brezen rein |
|
|
| disco stu |
Bei uns im Büro pinkelt so ne sau immer neben das Becken, jetzt haben wir mal einen Zettel aufgehangen
"Tritt näher ran, er ist kürzer als du denkst" |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bei uns im Büro pinkelt so ne sau immer neben das Becken, jetzt haben wir mal einen Zettel aufgehangen
"Tritt näher ran, er ist kürzer als du denkst" |
lol :toothless
packe grad meine sachen fürs we :) :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
lol :toothless
packe grad meine sachen fürs we :) :D |
denke an die dvds....(hoffe auf dvd+)!!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
denke an die dvds....(hoffe auf dvd+)!!!! |
schau in den te-thread...
ich werd jetzt einfach mal eben den dvd-brenner anschließen (hab mir ja nur einen geliehen), viele dvds werd ich aber nicht schaffen. und ja, hab dvd+r gekauft ;) |
|
|
| NetX |
DVDs: ich will euch hier nicht dauernd ausbremsen, aber da wird nicht viel sein mit groß-dvd-tauschen-und-in-den-bus-packen!
bus hält an, wir fliegen raus, bus fährt
morgens gleiches spiel. |
|
|
| McP68 |
| so moin, bin grad am mixen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
DVDs: ich will euch hier nicht dauernd ausbremsen, aber da wird nicht viel sein mit groß-dvd-tauschen-und-in-den-bus-packen!
bus hält an, wir fliegen raus, bus fährt
morgens gleiches spiel. |
--------------> du nix im thema, also du ruhig sein!:D
war schon alles geklärt mit der übergabe, aber das hat sich ja nun erledigt, nicht nge???:whip: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
--------------> du nix im thema, also du ruhig sein!:D
|
bin ja schon wieder still :toocool: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
--------------> du nix im thema, also du ruhig sein!:D
war schon alles geklärt mit der übergabe, aber das hat sich ja nun erledigt, nicht njg???:whip: |
Installier grad Nero neu, damit ich noch n paar DVDs brennen kann, wieviel ich schaff weiss ich ned...
mit der übergabe schauen wir mal, schick mir mal deine handy-nummer per pm, dann kann ich dich morgen im laufe des tages mal an-sms-en |
|
|
|
|