| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich hasse erkältet zu sein :(
kein bock auf saufen, essen, dinge mit dem weibchen tun und laut musik hören *Argh*
mein leben ist vorbei :whip: |
WTF!!?!! Geht mir auch immer noch so... letzes Weekend krank und jetzt immer noch die Seuche in Form von Husten und Schnupfen :o
Hab vorhin graue Bröckchen gehustet :nervous: |
|
|