|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1219)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
Möchte mal wissen, was ihr euch an Rückzahlungen erhofft.
bzw. wo ihr die hernehmen wollt... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Möchte mal wissen, was ihr euch an Rückzahlungen erhofft.
bzw. wo ihr die hernehmen wollt... |
Ich bekomm laut Vorrechnung 360€ zurück. Is mehr als mein Monatslohn beim Zivildienst :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Möchte mal wissen, was ihr euch an Rückzahlungen erhofft.
bzw. wo ihr die hernehmen wollt... |
Naja mal sehen, ich weiß es ja auch noch nicht ob ich was zurückbekomme aber die Chancen stehen gut. Bin umgezogen, war arbeitslos (wenn auch nur 2 Wochen) und hatte bewerbungskosten.
Soviel wie letztes Jahr gibts bestimmt nicht mehr das ist mir klar |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Na toll, und mir sagt mal wieder keiner Bescheid das ihr das schon wisst, ASSOS !!! :rolleyes:
:happy2: |
Dann lies halt hier mit, du Dödel :p
Ich hab das vor ner Woche oder so hier im WMIG-Thread gepostet
ansonsten: Moin ihr assos :D nachdem ich die ganze letzte woche daheim verbracht hab, heute mal wieder auf arbeit... |
|
|
| dj_macgyver |
| grade mal wieder was im tranceatlantic-gästebuch geschrieben... auch wenn ich jetzt schon weiss dass das wieder ein fehler war... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
grade mal wieder was im tranceatlantic-gästebuch geschrieben... auch wenn ich jetzt schon weiss dass das wieder ein fehler war... |
wir werden sehen.... ;) wird doch höchsten unser lieber freund, der "MegaRaver" drauf anspringen und wieder irgendnen geistigen Dünnschiss posten :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| Lach mich hier grad über so nen Helden kaputt... der hat es doch tatsächlich geschafft, bei der Überweisung des Geldes für eine eBay Auktion die Auktionsnummer mit 2 falschen Zahlen zu verunstalten und hat es nicht mal geschafft, seinen ebay namen richtig zu schreiben (anstatt nem r am ende schreibt der n k!!) :haha: :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Lach mich hier grad über so nen Helden kaputt... der hat es doch tatsächlich geschafft, bei der Überweisung des Geldes für eine eBay Auktion die Auktionsnummer mit 2 falschen Zahlen zu verunstalten und hat es nicht mal geschafft, seinen ebay namen richtig zu schreiben (anstatt nem r am ende schreibt der n k!!) :haha: :haha: |
Legastenie rulez!!!!!!!
ich hoffe das ich heute meine beiden Ebay Auktionen nach hause bekomme und das ich gegen halb 2 mittag machen kann |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wir werden sehen.... ;) wird doch höchsten unser lieber freund, der "MegaRaver" drauf anspringen und wieder irgendnen geistigen Dünnschiss posten :rolleyes: |
dessen bin ich mir sicher... vielleicht lässt sich dieses provokative spiel auch umdrehen, das is mein ziel ;) mal schaun was er schreibt |
|
|
| DJ NGE |
Rechnungen drucken... mit Fictivision vs. C-Quence - Symbols im Hintergrund macht das gleich doppelt Spaß :toothless
@mac: hehe, mal schauen... ;) |
|
|
| disco stu |
| Mich grade etwas ärgern und zwar darüber das die geilsten Shirts immer am teuersten bei Ebay sind, aber die dinger sind noch teurer im Laden :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
ich mach grade mittag und kämpfe mich durch das thema it-sicherheit durch... mann was is das zum kotzen... aber am besten fand ich folgende überschrift aus einem der hefte die ich hier immer bekomme:
| quote: | | Paradigmenwechsel im Data Center - Konsolidierung, Rezentralisierung, Hochverfügbarkeit und Business-Continuity erfordern IT-Infrastruktur-Konvergenz |
also, jetzt müsste doch alles klar sein, oder? |
|
|
|
|