|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 106)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Auf DPD warten, die immer genau dann auftauchen wenn ich außer Haus bin... :nervous: |
Und ich verfolge angestrengt den Weg meines Paketes online, aber meine Schwester hat natürlich heute morgen gepennt als der nette Mann mit dem 19" TFT an der Tür geklingelt hat... :mad:
| quote: | Originally posted by Survion
höhö omg, darf ne EDV-Inventur machen. 450 Rechner, inkl. Seriennummern usw.
Mit Zivis kann man´s ja machen, hrhr. :whip: :whip: :whip: |
Lol, das machense nichtmal mit mir. Wir ham zwar nur rund 350 Rechner, aber da müssten auch mal alle Nummern und Konfigurationen aufgeschrieben werden, aber Chef hat gemeint das muss mal mit der gesamten Manschaft am Wochenende oder so gemacht werden... ;) |
|
|
| Klangzentrum |
...hab jetz grad paar seiten im "was macht ihr grade topic (part2)" gelesen und musste dabei grinsen! :D
jungs, wisst ihr eigentlich was das für ne arbeit is sich das alles durchzulesen, wenn man erst nen bissel später aufsteht... ;) |
|
|
| Parafox |
| unser Praktikant ist schon in der Küche ;) Naja eigentlich bin ich genauso ein Kurzzeitpraktikant, aber ich hab gestern gekocht -> Hähnchenbrustfilets mit Nudels. *jamjam* |
|
|
| kniggi |
FEEEIIIERABEND!!!!!!
:D
gleich gehts ab nach köln...
war schon ewig nimmer shoppen!!
jaja ich weiß fraun ;) |
|
|
| DX-Rated |
weiber... :rolleyes:
:p |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by kniggi
FEEEIIIERABEND!!!!!!
:D
gleich gehts ab nach köln...
war schon ewig nimmer shoppen!!
jaja ich weiß fraun ;) |
ewig?
ewig=3 tage :stongue: :p |
|
|
| King][Randy |
| Eben hat DPD den Weg zu mir gefunden, wurde auch Zeit. Auf Platten bezogen find ich das echt unpraktisch, man muß immer auf den Verein warten. DHL wäre viel praktischer, dann könnte man die Platten von der Post abholen wenn man mal nicht zu Hause war. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
ewig?
ewig=3 tage :stongue: :p |
Maximal :D |
|
|
| unKnOwn` |
| hab grad I,Robot geguckt .. man hat ja sonst nix zu tun :p |
|
|
| DJ NGE |
| Hab mir grad Femme Fatale angeschaut.... ganz gut der Film eigentlich, auch wenn ich eigentlich was anschauen wollte, wo man nicht mitdenken muss... naja, vielleicht hau ich nachher noch Pitch Black, Resident Evil oder Mr. Bean oder so rein :p :toothless |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
WTF??? ich glaubs einfach nicht! web-reocrds hat mir soeben dden involver sampler ausm fach genommen ! und das nur, weil sie bis jetzt die anderen platten, die ich bestellt habe noch nicht reingekriegt haben! was soll das bitte?? da kann ich doch nix f?r, das sie mit den bestellungen nich klarkommen! aber dann k?nnen die mir nicht einfach ne platte rausnehmen!!! die h?tten einen auch vorher informieren k?nnen! so das man die sicherheitshalber alleine bestelln kann! aber nein, sie nehm se einfach raus! web-records kotzt die letzten tage einfach nurnoch an! |
...na toll! hab grad ne antwort von web-records bekommen! die hatten wochenlang die falsche platte im fach! und gestern erst bei der inventur mitgekriegt dasses die falsche is :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
eben heimgekommen und erst mal die ganzen spams hier durchgelesen! nice wie immer :)
bei deeks post musste ich schon extrem lachen, auch wenn ich das unni-bashen sonst nicht so lustig finde, aber das war irgendwie geil!
vorallem dass mit den smileys stimmt :) |
|
|
|
|