|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 284)
|
View this Thread in Original format
| cHiLLuNg |
| keine müdigkeit vortäuschen :tongue3 |
|
|
| Stiffmaster |
| mhhhh jetzt gibts frühstücksbuffet weil einer geburtstag hat.....mettbrötchen, rühreinbrötchen, schinken, käse, lachs....:crazy: |
|
|
| cHiLLuNg |
| quote: | | mhhhh jetzt gibts frühstücksbuffet weil einer geburtstag hat.....mettbrötchen, rühreinbrötchen, schinken, käse, lachs.... |
DU SCHWEIN!!! :whip: :whip: :whip:
fax mal welche rüber :D
habe hunger!!! :D ansonsten guten hunger :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
DU SCHWEIN!!! :whip: :whip: :whip:
fax mal welche rüber :D
habe hunger!!! :D ansonsten guten hunger :) | LOL
ich hab gerade versucht zu faxen aber jetzt klebt die remoulade im gerät und ein azubi ausm ersten muss die raussschlecken:happy2:
danke! |
|
|
| Frank-HH |
| moin Ihr Muttis!:toothless |
|
|
| Bloodflower |
| boah ich reg mich gerade ganz leicht nur drüber auf dass ich in meine kompletten grippe wahn ne ganze stunde zu früh auf arbeit erschienen bin weil mein wecker noch auf ne stunde ehr von gestern gestellt war, und das krasseste: keiner bemerkt oder sagt was, jeder tut als wärs das normalste bis ichs selber mal mitkriege... verpeilt ²³²³²³ :whip: |
|
|
| Nero73 |
| Mich gerade auf meinen nächsten Trip nach Japan vorbereiten - will am 16.10. los, habe noch keinen Termin bei den Kunden, keinen Flieger, kein Hotel...aber das wird schon *genauuuuuu*:whip: :whip: :clown: |
|
|
| SiLeNcE |
ahhhhh
beruffsschule ischon teh chill :o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Mich gerade auf meinen nächsten Trip nach Japan vorbereiten - will am 16.10. los, habe noch keinen Termin bei den Kunden, keinen Flieger, kein Hotel...aber das wird schon *genauuuuuu*:whip: :whip: :clown: |
ich hoffe Du hast viiiieeeel Geld mit!!
Japan = SOOOO teuer, das mir alles vergangen ist!
1 Kaffee = 8 Euro!!!:eyes: |
|
|
| Nero73 |
Jawoll ! Alles dabei : Firmenkreditkarte, Travellerchecks von der Firma, Hotel auf Firma, Spesen, alles gut ! :D :D :D
Wann warst Du denn das letzte Mal drüben und wo ? Meine Stationen sind immer Osaka, Tokyo, Nagoya...lass ma hören, Du OMMI !:p :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Jawoll ! Alles dabei : Firmenkreditkarte, Travellerchecks von der Firma, Hotel auf Firma, Spesen, alles gut ! :D :D :D
Wann warst Du denn das letzte Mal drüben und wo ? Meine Stationen sind immer Osaka, Tokyo, Nagoya...lass ma hören, Du OMMI !:p :p |
ich war vor 3 Jahren mal in Tokyo!
und das wahr wohl auch das letzte mal!:whip: |
|
|
| kniggi |
sooo dann mach ich mich mal langsam auf den weg zur schule...
mein rechner is feddich... :D
von der nachtschicht heute wolln wir mal net sprechen aber ich hab ja nur schule!
@robby demnächst lass dich von mir wecken ;)
und geh net krank arbeiten.. |
|
|
|
|