|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 494)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dafür ist Hoppe verantwortlich!!!!:disbelief :disbelief :disbelief | ich geb ihm 10 cent pro stunde! das ist leicht verdientes geld!:D |
|
|
| XeCUTionER |
| wenn du die anfahrt bezahlst, putze ich umsonst! :D :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wenn du die anfahrt bezahlst, putze ich umsonst! :D :) |
LOL!!! was kostet ne zugfahrt zu uns? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wenn du die anfahrt bezahlst, putze ich umsonst! :D :) |
aber bitte NACKT!:D |
|
|
| XeCUTionER |
lol, die hamburger und ihre perversen vorlieben! :D :D
ne zug fahrt mich schönen wochenend-ticket 28 €! und wenn ich am selben tag zurück fahre, dann kostet es auch nicht mehr!
jetzt erst mal pause! :D |
|
|
| Tom Paris |
boa, habt ihr alle nix zu tun oda was????
MOIN!
Hey Jungs, würd mich auch freuen, euch am 25.12. zu sehen. Bin zar dann nicht bei Frank dabei, aber im Heizhouse definitiv.
übrigens stiff:es heisst
wem Du´s heute kannst besorgen, den vertröste nicht auf morgen!
:p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
lol, die hamburger und ihre perversen vorlieben! :D :D
|
:disbelief :disbelief :disbelief
DU ASSO!:rolleyes: :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
übrigens stiff:es heisst
wem Du´s heute kannst besorgen, den vertröste nicht auf morgen!
:p |
ja schon aber dieses sprichwort will ich nicht aufer arbeit anwenden, da ich eignetlich gesund bleiben möchte!:happy2: :happy2: :stongue: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hey Jungs, würd mich auch freuen, euch am 25.12. zu sehen. Bin zar dann nicht bei Frank dabei, aber im Heizhouse definitiv.
|
zum warm up kannste aber gerne zu mir kommen!;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zum warm up kannste aber gerne zu mir kommen!;) | w000t das wär nice :).....ich hoffe nur das wetter is normal! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zum warm up kannste aber gerne zu mir kommen!;) |
Nichts lieber als das, aber ich bin da familiären Verpflichtungen unterlegen. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Nichts lieber als das, aber ich bin da familiären Verpflichtungen unterlegen. |
solche sachen gehen halt immer vor....
aber ich hab kein bock dieses jahr wieder 3-4 tage nur bei der familie rumzuhängen!! mein vater hat ausserdem am 27.12 geburtstag und er wird 50 das heisst man muss wieder die ganze zeit einen auf grinsehannes machen da er ne grosse feier macht und ich viele leute nich leiden kann.:whip: :whip:.....da ibn ich froh wenn ich mal 2 tage nich da bin!:D |
|
|
|
|