|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 117)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
ich frühstücke zu den sounds von den The Streets =) Mit Sonne im Face :)
Endgeil :) |
|
|
| Nero73 |
| Ja, frühstücken tue ich auch, Sonne habe ich auch im Gesicht, aber... das ist ne Scheibe dazwischen und ich drücke mir vor der Tastatur am Schreibtisch gerade zwei Brötchen hinter die Kiemen-naja, hab´s mir ja nicht anders ausgesucht:mad: |
|
|
| McP68 |
| bei Softwareengeenering abgammeln! :nervous: |
|
|
| Floppy |
Moin Jungens!
grad aufgestanden, werd dann erstmal gemütlich duschen und dann mal sehen was der Tag noch so bringt... Urlaub is schon feine Sache :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Felicity
ich frühstücke zu den sounds von den The Streets =) Mit Sonne im Face :)
Endgeil :) |
yep das is auch geil :D |
|
|
| arctic light |
Nice, Mädels. :)
Ich arbeite mich gerade in Lotus Notes ein... "autodidaktisch" sozusagen, per Schulungsunterlagen.
Sonne hab ich keine mehr im Gesicht, dank Hi-Tech-Jalousie :D |
|
|
| DJ NGE |
| Überlegen, ob ich mich noch mal schlafen legen soll... müde bin ich ja schon... *gg* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
fahre jetzt nach DD (Schwerin) kotz.
Als wenns nix besseres zu arbeiten gibt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
darum erreiche ich dich nicht im Büro-HH....
das mit dem Laptop war wohl ein Luftschloss, nur WIXXER hier auf der Arbeit!:whip: |
|
|
| dEEkAy |
omfg and then he said "omg trancerulez da ist ein security hole in deinem cfmcode" and trancerulez said "no way" und dann....
ach nem, keinen bock wieder sowas zu schreiben, das war gestern schon genug :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
omfg and then he said "omg trancerulez da ist ein security hole in deinem cfmcode" and trancerulez said "no way" und dann....
ach nem, keinen bock wieder sowas zu schreiben, das war gestern schon genug :p |
Seitdem du Zivi bist, bist du echt nur noch krank
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
einfach nur KRANKE HIER!:D |
|
|
| dEEkAy |
ach tommy peeeeniz...was solln der kack..unterstell bitte nimmer sowat!!
seitdem du beim roten riesen aka let-me-entertain-you-with-cheapo-popstarshows aka we-need-to-employ-unqualified-workforce-known-as-tommy-pi-tofulfill-the-ausbildungsplatzverträge aka PRO SIEBEN tickst du auch nimmer ganz richtig ;)
dein hormonhaushalt ist so hoch geworden, dass du schon mit deinem schwanz den halben arbeitstag "ficken" auf der tastatur tippst... :rolleyes: :D |
|
|
|
|