|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 432)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
morgen ihr nasen!!!!
omfg morgen berufsschule i die!!!!:D
und wieso is alien vs. predator voll der arme film? du zerstörst mir alle illusionen:nervous: :sadgreen: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
die serie ist ganz geil, nur das ende ist sehr unbefriedigend, war halt kein geld mehr da :( echt schade |
Und genau das Ende machte sie so einzigartig! Ich fands genial!
Harrr... 30% hab ich schon... morgen Abend geb ich mir eine Space-Night :D |
|
|
| dEEkAy |
frag mich gerade wieso ich hier überhaupt sitze: nase zu, kopf tut weh und huste wien kind beim ersten joint :(
hätte ich morgen nicht nen urlaubstag, wäre ich zum arzt gegangen
andauernd krank :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
frag mich gerade wieso ich hier überhaupt sitze: nase zu, kopf tut weh und huste wien kind beim ersten joint :(
hätte ich morgen nicht nen urlaubstag, wäre ich zum arzt gegangen
andauernd krank :whip: | armer deekens :(.....fährste denn zu t.nu? |
|
|
| dEEkAy |
| so garantiert nicht. nur wenns morgen besser wird, was ich aber nicht so recht glaube, weils seit montag nur bergab geht :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
so garantiert nicht. nur wenns morgen besser wird, was ich aber nicht so recht glaube, weils seit montag nur bergab geht :nervous: | omg bei der dritten t.nu party das zweite mal krank!:nervous: |
|
|
| dEEkAy |
| ja, its sad..aber kein grund hier rum-zu-omgotten :p |
|
|
| Stiffmaster |
ehehhehe:toothless
aber ma ohne scheiss, ich würd ma zum arzt gehen und fragen was man dagegen machen kann. weil das is ja ech tnich normal so oft wie du krank bist wegen erkältung;grippe. |
|
|
| dEEkAy |
erkältung, grippe hatte ich noch nie eine.
der arzt hat mal vor ewigkeiten nen blutcheck gemacht und meinte es wäre alles normal (allerdings auch schon zu zeiten wo ich noch öfter als heute krank war).
vielleicht hätt ich mir die tage doch mal die haare fönen sollen bevor ich raus und ins auto ging :rolleyes: :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
vielleicht hätt ich mir die tage doch mal die haare fönen sollen bevor ich raus und ins auto ging :rolleyes: :nervous: |
ja das mach ich auch immer!
stiff-o-careful! :happy2: :D :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| boah ne jez is die behinderte im büro i die.....die sitzt die ganze zeit da mit ihrer verrauchten stimme und lacht über jeden scheiss ungefähr so: "aaaaaaahaaa" und zieht dann IMMER ihren speichel hoch, das is so wiederlich. das macht die ca. 3 mal die minute....nach 8 stunden nehm ich mirn strick!!!!!:mad: :mad: :mad: |
|
|
|
|