| XeCUTionER |
ja, früh aufstehen stinkt!
heute acht stunden schwerpunktfächer... mal sehen, was da so kommt!
immerhin hab ich die in ner anderen schule, die so ziemlich die coolste in kreis ist! und direkt daneben ist die schule mit dem höchsten mädchenanteil im kreis :) |
|
|