|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1127)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| wunder mich gerade über lunchis post im sticky thread....wieso wird nur robert an den pranger gestellt?klar war es alles andere als in in ordnung was da war aber er ist nicht alleine....ich kann mich immernoch tierisch über posts von anderen aufregen die vielleicht nicht genauso direkt geschrieben waren wie roberts sachen aber genauso gemeint waren! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wunder mich gerade über lunchis post im sticky thread....wieso wird nur robert an den pranger gestellt?klar war es alles andere als in in ordnung was da war aber er ist nicht alleine....ich kann mich immernoch tierisch über posts von anderen aufregen die vielleicht nicht genauso direkt geschrieben waren wie roberts sachen aber genauso gemeint waren! |
+1 sowas ähnliches ist mir auch in den Sinn gekommen, ich hab das ja nur beobachtet, in das geflame wollte ich gar nicht mit einsteigen |
|
|
| SiLeNcE |
Oh Gott, hab mir gerade auch mal den thread durchgelesen.
Wie Feli sagt ist das mal ganz peinlich.
Andere hätten sicherlich auch ermahnt werden sollen. Aber hier Fotos zu posten und derart harte persönliche beleidigungen hinzuschreiben ist schon unterstes niveau (auch auf alle bezogen die da immer wieder anfangen)
in letzter zeit ist hier wieder nur aggrozeugs am start
Traurig :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Oh Gott, hab mir gerade auch mal den thread durchgelesen.
Wie Feli sagt ist das mal ganz peinlich.
Andere hätten sicherlich auch ermahnt werden sollen. Aber hier Fotos zu posten und derart harte persönliche beleidigungen hinzuschreiben ist schon unterstes niveau (auch auf alle bezogen die da immer wieder anfangen)
in letzter zeit ist hier wieder nur aggrozeugs am start
Traurig :( |
Manchmal wird man hier aber auch praktisch dazu provoziert und robert ist nunmal einer der das gleich der drastisch ausdrückt, aber da dran müssen wir alle arbeiten....aber ich sehe starke parallelen zu meinem vorherigen Forum, da ging es auch so ab, irgendwann gab es dann mal eine revolte und alle alten sind abgehauen |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wunder mich gerade über lunchis post im sticky thread....wieso wird nur robert an den pranger gestellt?klar war es alles andere als in in ordnung was da war aber er ist nicht alleine....ich kann mich immernoch tierisch über posts von anderen aufregen die vielleicht nicht genauso direkt geschrieben waren wie roberts sachen aber genauso gemeint waren! |
ehm das Thema hatten wir doch schon mal, zB ich bekomme eins auf Dach wegen nem "tipp" zu einem DL und andere geben nen Direkt Link an und da wird nix gemacht.
naja wie auch immer, ich denke es ist sehr schwer, dort eine gerechte "waage" zu halten :) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Manchmal wird man hier aber auch praktisch dazu provoziert und robert ist nunmal einer der das gleich der drastisch ausdrückt, aber da dran müssen wir alle arbeiten....aber ich sehe starke parallelen zu meinem vorherigen Forum, da ging es auch so ab, irgendwann gab es dann mal eine revolte und alle alten sind abgehauen |
wäre einfach besser wenn einige so wie ich (und andere) handeln würden und einfach mal nix posten würden bei solchen threads. Kein dummen Kommentar, kein lustigen Spam, EINFACH NIX.
Aber es gibt da ja Leute die meinen immer wieder Salz reinschütten zu müssen.
Und hier auseinandersetzungen wegen magersucht, zähnen und fett hier auszutragen war ja wohl mal oberlächerlich. Private dinge dieser arthaben hier wohl garnix zu suchen
Und jetz sag ich nichts mehr zum thema |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
wäre einfach besser wenn einige so wie ich (und andere) handeln würden und einfach mal nix posten würden bei solchen threads. Kein dummen Kommentar, kein lustigen Spam, EINFACH NIX.
Aber es gibt da ja Leute die meinen immer wieder Salz reinschütten zu müssen.
Und hier auseinandersetzungen wegen magersucht, zähnen und fett hier auszutragen war ja wohl mal oberlächerlich. Private dinge dieser arthaben hier wohl garnix zu suchen
Und jetz sag ich nichts mehr zum thema |
da teile ich deine Meinung....naja ich hab grade eine der schlechtesten Pizzas meines Lebens gegessen. |
|
|
| Klangzentrum |
so wie silence seh ich das auch...tiesto in disney land kommt für mich eh net in frage und auf diese albernen konversationen kann ich verzichten...
wozu ich nix posten kann, post ich einfach nix...was daran so schwer...? man muss doch net überall seinen senf dazugeben...aber manche leute scheinen hier echt ne senfüberproduktion zu besitzen... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
so wie silence seh ich das auch...tiesto in disney land kommt für mich eh net in frage und auf diese albernen konversationen kann ich verzichten...
wozu ich nix posten kann, post ich einfach nix...was daran so schwer...? man muss doch net überall seinen senf dazugeben...aber manche leute scheinen hier echt ne senfüberproduktion zu besitzen... |
Benennen wir das Forum in "Develey Addicts" um :toothless
naja, was in dem thread abging... also persönliche angriffe müssen echt nicht sein und das bloody immer sehr, hmm, naja, ihr wisst schon wie, reagiert, weiss ja jeder. andererseits gehen mir diese notorischen Anti-GTA-Poster wie AnGeLoFtRaNcE auch gehörig auf die Nuss... just my 2 cents |
|
|
| disco stu |
| Hey Dom..schon Alias geschaut? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hey Dom..schon Alias geschaut? |
nope, ich glaub ich komm auch vor der TE gar nicht mehr dazu... bin grad in der arbeit, am nachmittag für 3h oder so daheim und am abend wieder weg und morgen früh fahren wir los...
du auch noch ned, nehm ich mal an? *g* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
nope, ich glaub ich komm auch vor der TE gar nicht mehr dazu... bin grad in der arbeit, am nachmittag für 3h oder so daheim und am abend wieder weg und morgen früh fahren wir los...
du auch noch ned, nehm ich mal an? *g* |
ich hoffe es ist heute abend fertig :D
ihr müsst ja auch ne halbe weltreise unternehmen um nach Utrecht zu kommen |
|
|
|
|