|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 866)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Genau mein Gedanke :nervous: :nervous: |
überhaupt nicht gut, allein nur dran zu denken. Mir kommen da schreckliche Bilder....Es steht ein dicke Tussi mit Haarnetz und Kippe über einem großen Kochtopf und rührt darin und die Asche fällt rein und dann gibt es Lippischen Wursttopf |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mittagspause...
ein wenig surfen und schaun ob ich mir 'n ibm-notebook leisten kann...
sieht aber eher schlecht aus :nervous: :( |
schon bei notebooksbilliger.de geguckt? :)
haaaabbb hunger :(
mal küche aufsuchen um was essbares zu finden:nervous: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
überhaupt nicht gut, allein nur dran zu denken. Mir kommen da schreckliche Bilder....Es steht ein dicke Tussi mit Haarnetz und Kippe über einem großen Kochtopf und rührt darin und die Asche fällt rein und dann gibt es Lippischen Wursttopf |
LOL...The Simpsons style :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
LOL...The Simpsons style :D |
Ganz genau so hab ich mir das gedacht, aber die ist ja noch gleichzeitig Krankenschwester, würde ja bei dir auch passen |
|
|
| XeCUTionER |
so, schon wieder daheim und sogar schon fertig, naja, wenigstens halbwegs!
gleich dann mal weiter machen! |
|
|
| Michelangelo |
so
bin auch zurück from school
und schon wieder 5 seiten zum nachlesen hier :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
solang geschlafen und trotzdem noch müde...
T- 6:15 mins bis feierabend :rolleyes: :toothless |
müde ist immer ein gutes anzeichen, wenn man müde so 1-2 std. (kann auch länger sein) nach dem aufstehen ist es immer gut
wenn man voll wach ist nach dem aufstehen wird man meistens erst später wach (wenns mal lang wird nachts).. so ist es jedenfalls bei mir
so das dazu :D
btw. back from school |
|
|
| asdf |
gerade nach hause gekommen, das erste mal 8 Std schule im neuen jahr :D
Gerade gegessen und nun bissl mathe machen und dann gümmeln |
|
|
| Stiffmaster |
| man kacke, schreibe montag die beschissenste klausur von allen und muss noch echt was dafür lernen....hab aber irgendwie wenig lust wenn ich an den weiteren verlauf des freitags und der folgetage denke...aber das hilft alles nix...werd wohl gleich mal anfangen:nervous: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
so
bin auch zurück from school
und schon wieder 5 seiten zum nachlesen hier :toothless |
5 seiten? du glücklicher?
reintheoretisch müsste ich noch 193 seiten ausm roman zu morgen lesen für deutsch?
aber ich sach mal: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! MACH ICH NICH!!!
F*** U, OLD DRAGON!!! :whip: :whip: :whip:
...und da ich eh nie wieder ne deutschklausur schreiben werde, also auch net über das buch is mir das auch sowas von egal...
werd höchstens gleich mal ne inhaltsangabe im i-net suche... :D
zum thema: gammeln! :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
schon bei notebooksbilliger.de geguckt? :)
|
ja, genau da hab ich geschaut... hab deine posts schon mitbekommen in den letzten wochen ;)
die haben definitiv hammer preise - aber das was ich wirklich gerne hätte (so 'n t42 *lechz* :tongue3) is halt trotzdem zu teuer für mich...
bleib ich halt vorerst noch bei meinem gericom mit dem gebrochenen display und schau wieviel ich zusammensparen kann demnächst :) |
|
|
| XeCUTionER |
| jetzt mal was essen gehen und dann nochmal was für die schule machen und dann versuchen, relativ früh ins bett zu kommen..... |
|
|
|
|