|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 554)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
...und ich reg mich grad drüber auf, dass mir diese Heinis von DVDSoon.com immer noch nicht geantwortet haben - ich will endlich bestellen :o
Moinsen... @Cosmique: hast du die SMS gestern mit der Mini-TA gekriegt? |
gestern ? lol das war vorhin um 2:30 :eyes:
Sorry aber da war ich noch im Land der Träume :crazy:
aber "JA" ich hab'se bekommen.
Was stellst du dir denn genau vor ? Deine Eltern sind doch da, oder? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hrhr :D Sonst frag mal bei DVDINSIDE nach. Im Schnäppchen&Händler Forum posten ;) |
Ich wart einfach bis heute Nachmittag / Abend, wenn bis dahin noch nichts da ist, bestell ich bei Amazon.com - ham se halt Pech gehabt :rolleyes: :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
ich weiß auch nicht, wie ich es wagen kann erst um mitternacht ins bett zu gehen! dass geht ja mal gar nicht!
werde jetzt medel of honor pacific assault installieren und hoffe, dass das spiel genau so geil ist wie der vorgänger! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich weiß auch nicht, wie ich es wagen kann erst um mitternacht ins bett zu gehen! dass geht ja mal gar nicht!
werde jetzt medel of honor pacific assault installieren und hoffe, dass das spiel genau so geil ist wie der vorgänger! |
wo ist das problem, wenn du mitternacht ins Bett gehst und sie um 8:30 draussen spielt ?
das sind immerhin 8,5 stunden schlaf. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
gestern ? lol das war vorhin um 2:30 :eyes:
Sorry aber da war ich noch im Land der Träume :crazy:
aber "JA" ich hab'se bekommen.
Was stellst du dir denn genau vor ? Deine Eltern sind doch da, oder? |
Ja, hatte eigentlich nicht vor so spät noch auf zu sein, aber gestern Abend / Nacht war mir alles dermaßen scheissegal
Sie sind da ja, na und? *g* Wenn du wüsstest wie oft die mich schon mit ihren Parties wach gehalten haben *gg* Wir haben ja so nen kleinen Party-Raum wo so 7-8 Leute (Jakob, Du, Doreen, Ich, Petra, Steffi, Jack, Ago; evtl. noch Alex und Gerhard)gut reingehen sollten. Anlage usw. hamwa ja zum Glück alles ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, hatte eigentlich nicht vor so spät noch auf zu sein, aber gestern Abend / Nacht war mir alles dermaßen scheissegal
Sie sind da ja, na und? *g* Wenn du wüsstest wie oft die mich schon mit ihren Parties wach gehalten haben *gg* Wir haben ja so nen kleinen Party-Raum wo so 7-8 Leute (Jakob, Du, Doreen, Ich, Petra, Steffi, Jack, Ago; evtl. noch Alex und Gerhard)gut reingehen sollten. Anlage usw. hamwa ja zum Glück alles ;) |
YES I AGREE |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
YES I AGREE |
:D
Gerhard deswegen evtl. weil er überlegt zu Monika Kruse im Ostwerk zu gehen - soll er doch! :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wo ist das problem, wenn du mitternacht ins Bett gehst und sie um 8:30 draussen spielt ?
das sind immerhin 8,5 stunden schlaf. |
ich hätte halt gerne noch länger geschlafen! :D |
|
|
| Mysterio |
| Wir sind doch hier nicht bei TA :whip: :wtf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Wir sind doch hier nicht bei TA :whip: :wtf: |
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich hätte halt gerne noch länger geschlafen! :D |
Du Schnarchsack! Geh mal lieber raus und tu was für Deine Gesundheit! Außerdem hat man, wenn man früh aufsteht, definitiv mehr vom Tag...
Also: Beweg Dich! :eek: Und nicht nur die Hände über Maus und Tastatur... |
|
|
| XeCUTionER |
ich hab den ganzen tag nichts zu tun, also kann ich auch länger schlafen! :)
was tun wäre ne gute idee, mache ich auch nachher! aber gleich erstmal ein bischen pc spielen! :) |
|
|
|
|