|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1376)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Geht hier noch was, oder muss ich mir meine Zeit selbst vertreiben
Hau ab Zeit, los verpiss dich :whip: |
|
|
| McP68 |
so freidach moin,
n8 |
|
|
| arctic light |
Ich bin gerade dabei, um die vier Monate Berichtsheft nachzuschreiben. Zum Glück speicher ich stets mein Timesheet in der Firma ab und schreib mir in der Berufsschule Stichworte zu den Themen auf, sonst wär ich aufgeschmissen.
Ausserdem schreib ich Montag eine f0ckin Klausur, in der ein dutzend Blätter von Referaten drankommen, die wir erst Montag erhalten haben. Wird bestimmt wieder sehr geil. :whip:
Status:
Motivation = 0
=> wird bekämpft mit überlauter Musik. :eyespop: |
|
|
| disco stu |
| ich hau mich jetzt ins bett...Augen sind so schwer |
|
|
| Overseas |
| leechen wie die sau. 2,5gb in den letzten 4 h |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich bin gerade dabei, um die vier Monate Berichtsheft nachzuschreiben. Zum Glück speicher ich stets mein Timesheet in der Firma ab und schreib mir in der Berufsschule Stichworte zu den Themen auf, sonst wär ich aufgeschmissen.
|
wie wär's mit jeder woche die ausbildungsnachweise schreiben? :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Overseas
leechen wie die sau. 2,5gb in den letzten 4 h |
:eyes: :eyes: :eyes:
was gibt's denn so tolles? :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
:eyes: :eyes: :eyes:
was gibt's denn so tolles? :D |
die 5 Ambient set von Corentin (siehe thread dazu), und dann hab ich mich da auf der Seite mal etwas umgesehen.... ob das dann alles was taugt wird man sehen. |
|
|
| bigfoot49 |
achso...
jo die hab ich mir heut nachmittag schon gezogen...
für's auto sind die nix für mich aber wohl für abends was :) |
|
|
| XeCUTionER |
moooooooooorgen!
nur noch heute und dann wochenende.... yes!!!! :)
ich geh jetzt gleich mal in die schule und verhaue meine physik arbeit! bis später dann! |
|
|
| Klangzentrum |
so, i werd jez auch man gleich zu schule...
6std erdkunde klausur...teh suxx!!! :whip:
aber immerhin is danach wochenende (an dem ich mathe lernen muss...) :mad:
was bin ich froh wenn montag rum is...das gibtn übelstes besäufnis... :eyes: |
|
|
| XeCUTionER |
wir sind gestern nochmal darauf hingewiesen worden, dass es uns nicht gestattet ist nach der prüfung auf dem schulhof party zu machen... :D
letztes jahr haben sich wohl einige schüler beim schulamt beschwert und recht bekommen! sie fühlten sich in ihrem lernklima gestört :D
so, ich bin weg! |
|
|
|
|