Originally posted by DJ NGE
Hat jemand grad die Live-Performance von Sarah Connor bei RTL gehört? Boah ey, Gänsehaut pur!! :eyespop: :nervous:
Aber noch besser fande ich mal kurz wieder Sandra zu hören!
Meine Jugend.....:p :p :p
ach ja, moin!
Stiffmaster
sarah connor is das allerletzte(ok noch vor hoppe:toothless)....ich kann die echt nich hören mit ihrer übertriebenen art zu singen, ihre stimme is ausgelutscht.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
sarah connor is das allerletzte(ok noch vor hoppe:toothless)....ich kann die echt nich hören mit ihrer übertriebenen art zu singen, ihre stimme is ausgelutscht.
erst mal heißt das guten Morgen!:whip:
:p
Stiffmaster
guten morgen alle zusammen!:clown:
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Frank-HH
erst mal heißt das guten Morgen!:whip:
:p
aber echt
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
guten morgen alle zusammen!:clown:
geht doch!:whip: :D
Nero73
Morgääääääähhhnnn - gestern viel zu lange PS 2 gedaddelt, scheiße, völlig sinnlos, aber egaaal, schauen wir mal, was der Tag heute so bringt - bis spätah !
Tommy-Pi
Moin !
Nach meinem Marathon-Meeting gestern, werde ich heute wohl wieder mehr posten und euch mit meinen unqualifizierten Kommentaren auf die Eier gehen :p :p :p :p :p :p :p :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Moin !
Nach meinem Marathon-Meeting gestern, werde ich heute wohl wieder mehr posten und euch mit meinen unqualifizierten Kommentaren auf die Eier gehen :p :p :p :p :p :p :p :p
also nichts neues!:toothless
Tommy-Pi
quote:
So kann man es auch sagen ;)
smoking-joe
quote:
wahahahahahahaha!:stongue:
moin @ all! hab gerade frühstückspause...
noch 6 stunden arbeiten, und dann endlich feierabend...:mad: :p
Stiffmaster
frank ist heute auf konfrontationskurs der alte stinker! :D ich glaub er brauch mal wiede rein paar heisse ohren!!!!:D :D :D :D :D