|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1047)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja gelohnt hat sich das, war auch gut so das ich gefahren bin obwohl das ja schon an selbstmord grenzt bei der Witterung |
Was man nicht alles tut für die Liebe ;o)
btw. Alias schon gesehen? ich noch nicht... ich glaub ich hör mir das eine Set hier jetzt noch an, dann zieh ich mir die folge noch rein... bin ja mal gespannt :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Was man nicht alles tut für die Liebe ;o)
btw. Alias schon gesehen? ich noch nicht... ich glaub ich hör mir das eine Set hier jetzt noch an, dann zieh ich mir die folge noch rein... bin ja mal gespannt :) |
Nur bis zum Vorspann und dann ausgemacht, werde mir die morgen anschauen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nur bis zum Vorspann und dann ausgemacht, werde mir die morgen anschauen |
Ah ok - sag mal fandest du den alten Vorspann auch besser? *g* |
|
|
| smoking-joe |
| so, werde jetzt so langsam mal penne gehen... gn8 @ all! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ah ok - sag mal fandest du den alten Vorspann auch besser? *g* |
Nein auf keinen Fall :tongue3 :tongue3
Nacht Dani |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nein auf keinen Fall :tongue3 :tongue3 |
Also ich weiss nicht... das mit den Szenen is schon ne coole idee, aber die schlichtheit vom alten Vorspann hat mir irgendwie besser gefallen... und die Musik war besser, die editierte Version da gefällt mir nicht so ganz...
was ich aber geil finde, ist dass der vorspann immer irgendwann so in den ersten 10 minuten kommt und nicht immer gleich am anfang... i like! :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also ich weiss nicht... das mit den Szenen is schon ne coole idee, aber die schlichtheit vom alten Vorspann hat mir irgendwie besser gefallen... und die Musik war besser, die editierte Version da gefällt mir nicht so ganz...
was ich aber geil finde, ist dass der vorspann immer irgendwann so in den ersten 10 minuten kommt und nicht immer gleich am anfang... i like! :D |
Das dauert mir aber manchmal zu lange....so ich geh auch mal pennen
Gute Nacht |
|
|
| bigfoot49 |
| n8 ihr luschen :D :p |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen!
gleich mal wieder in die schule.... kein bock eigentlich!
montags suckt auch!
danach fahre ich dann mit meiner patentante nochmal einkaufen!
bis gegen abend dann! :) |
|
|
| godfatherdc |
Ich guck mir grad das Baner von bigfoot49 an!!
Sehr Porno *gg* :haha: ;)
....über mein "Kill Paule" Banner sind se sich hier am beschweren, aber darüber macht niemand nen Aufstand :conf: Versteht ihr keinen Spass?
Achja, moin erstmal :) |
|
|
| McP68 |
moin, so habs gleichmal verpennt und darf dadurch ne Stunde später los , juhu *g*
naja is wirklich nich schlimm, weil wir in der 1. Stunde ja sowieso nur wieder rumgegammelt haben.
Und verschlafen hab ichs wirklich nicht. Hab bloss das Geld vergessen und durfte nochmal zurück und habs dadurch nicht geschafft. |
|
|
|
|