|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 208)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| also für mich liegt das wohl eindeutig an der beleuchtung, man so weiss ist doch kein normaler mensch .... du muss ja schon gar kein blut mehr in der haut haben :rolleyes: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also für mich liegt das wohl eindeutig an der beleuchtung, man so weiss ist doch kein normaler mensch .... du muss ja schon gar kein blut mehr in der haut haben :rolleyes: |
Bin ich tot? :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
| ich schau doch noch Spiegel-TV, eigentlich wollte ich ja "Was erlauben Strunz" schauen aber das war langweilig |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Bin ich tot? :nervous: :nervous: :nervous: |
hö ich meine sie hier:
 |
|
|
| DX-Rated |
Ich geh jetzt ins Bett.
Werde ab morgen bis Mittwoch auch nicht online sein. Mein Arbeitgeber schickt mich nach Bad Sassendorf. :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Ich geh jetzt ins Bett.
Werde ab morgen bis Mittwoch auch nicht online sein. Mein Arbeitgeber schickt mich nach Bad Sassendorf. :rolleyes: |
was machst du denn und wo verdammt ist Bad Sassendorf :eyes: |
|
|
| Mysterio |
Ich guck jetzt Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 2nd Gig weiter :)
Später dann mal schlafen... darf mich ja morgen mit weiterer Holzarbeit, meinem Provider inkl. schöner 411 € Rechnung und Arbeit im Plattenladen beschäftigen :sadgreen: |
|
|
| DJ NGE |
| Mal n bisschen Hör mal wer da Hämmert? kucken... :D |
|
|
| DJ NGE |
| So, werd mir jetzt noch "Der Eisbär" reinziehen und dann schlafen gehen... bis zum Ende des Filmes sollte auch der Download fertig sein :D |
|
|
| XeCUTionER |
das selbe wie jeden normalen morgen,
aufstehen, forum, frühstück, schule.... |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das selbe wie jeden normalen morgen,
aufstehen, forum, frühstück, schule.... |
bei mir auch bis aufs frühstück *hoils*
und dann nach der schule noch arbeiten :mad: |
|
|
| Klangzentrum |
moin moin!
werde dann jez nach der gelungenen kanu-tour am WE auch wieder in den schulalltag zurückkehren! :nervous:
ergo: aufstehn, feddich machen, forum, losfahrn... |
|
|
|
|