|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 320)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Piotro
Fahr mal PM @ dj_macgyver ;) |
schon in arbeit ;)
on topic: überstunden, wie's aussieht... |
|
|
| DJ NGE |
| btw. wens interessiert: Im Januar kommen Deep Dish nach München :D |
|
|
| XeCUTionER |
| mich darüber auflegen, dass ich eben in traktor voll den coolen bootleg mix hinbekommen aber, ihn aber seit dem nicht mehr geschafft habe :) |
|
|
| DJ NGE |
| uiiiiiii, freude - heute gibts nudel-schinken-auflauf *yummy* :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
hier gabs nudeln mit hackfleissoße!
ich liebe das!
einziges problem ist, dass ich mich dann immer zu voll fresse! |
|
|
| kniggi |
nachdem ich mich von nfsu losreißen konnte werd ich jetzt mal ne runde lernen..
morgen fachkundetest :nervous: |
|
|
| disco stu |
| so mal wieder zuhause, morgen sind es nur noch 4 Tage auf der Arbeit, naja das wird schon wieder |
|
|
| Mysterio |
| Blähhhh... heute 11 Stunden Arbeitstag gehabt... 8 Stunden Schulung und dann noch 3 Stunden Sitzung. Hab gar keine Lust mehr joggen zu gehen obwohl ichs mir vorgenommen hab. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. wens interessiert: Im Januar kommen Deep Dish nach München :D |
Wie was wo? :conf: |
|
|
| McP68 |
| hab grad schön schauriges Silent Hill 4 gespielt. Die Athmosphäre is fantatisch! :eyes: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by McP68
hab grad schön schauriges Silent Hill 4 gespielt. Die Athmosphäre is fantatisch! :eyes: |
Kommt aber niemals an Teil 1, 2 oder 3 ran. Is alles viel zu hell geraten :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Wie was wo? :conf: |
Ja, laut Aussage von World League kommen Deep Dish im Frühjahr nach München... genauer Termin und Location stehen allerdings noch nicht fest ;) |
|
|
|
|