| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wie is denn eigentlich dein WE gelaufen ??? |
war doch alles anders als es denn anschein hatte! wie gesagt ich hatte ja geschrieben das sie total lieb und nett ist. so ist es auch und das in jederlei hinsicht! sie hatte nie hintergedanken mit dem übernachten in ihrem bett sie wollte nur freundlich sein! für mich persönlich ist sie aber leider kein mädel für eine beziehung(sie hat nie gespräche angefangen auch wenn ich sie direkt drauf angesprochen hab kam immer nur "ich weis nich" oder "erzähl du mal was" mit sowas kann ich nichts anfangen :), wohnt über 40 km weg, arbeiten in der selben firma), wollt ich auch eigentlich gar nich, sie ging aber NUR von einer evtl beziehung aus und von nichts anderem. ich hätte es am samstag knallahrt durchziehen können um "du weisst schon was" zu bekommen aber ich hab ja im laufe des abends gemerkt das sie nicht so eine ist. hab dann im "richtigen" moment gesagt STOP und mit ihr echt ein paar stunden geredet und ihr klargemacht das ich es anders verstanden hätte und sie es auch eingesehen hat, weil man sich echt unter ihren worten genau das hätte vorstellen können, weil es schon echt fast eindeutig war :). dann noch warum ich mir keine beziehung vorstellen kann. naja haben uns darauf geeinigt das wir es keinem erzählen aus der firma und es für uns behalten. war aber trotzdem ein sehr netter abend mit einem sehr netten mädchen! :) |
|
|