| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich weis es auch nich....weil leute einfach von nix ahnung haben in bereich musik:p |
Scheint so :rolleyes:
Naja, das sind dann aber wohl auch u.a. die Leute, die Ziggy X und Special D für Trance halten...
btw. hab grad festgestellt, dass unser Kino "Mann unter Feuer" nicht zeigt - warum auch immer... |
|
|