...moin...bin auch grad aufgestanden...werd jez wohl ersma ne kleinigkeit spätstücken... :p
dEEkAy
wow, heute arbeite ich mal wirklich und nicht nur son komisches zeugs
Klangzentrum
quote:
Originally posted by MatthewAdams
wow, heute arbeite ich mal wirklich und nicht nur son komisches zeugs
glückwunsch! ;)
DX-Rated
Datenbankmigration von ingres nach mysql. :o
Aber jetz hab isch ers ma paauuse.
-3:45
DJ NGE
quote:
Originally posted by Inyrie
Weichei@Eli :p
Gammel hier dumm rum... :o
Will auch schlafen. -.-
Da isse schon mal im Forum und dann gefällts ihr auch noch ned mal, pfft :o :p :p :p
Dj Rough
bin grad vonner schule wieder zu hause und darf dann 15uhr auch wieder zu sport
Survion
erstmal den Hamburger vonner Mittagspause verarbeiten.
-3:10
Mysterio
Ich ärger mich gerade über ein Packet das mit der Zoll wieder abgefangen hat weil Koreandvds.com nicht im Stande ist den Warenwert korrekt draufzurkitzeln :whip:
Frank-HH
- 4 :whip:
nOXoNn
Gerade Mittagspause beendet und mich jetzt wieder darüber aufregen das der neue 19" TFT (OMFG!) einen dooofen hohen unerträglichen Fiepton von sich gibt, wenn die Helligkeit zu hoch eingestellt ist... :(