|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 863)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| T- 7 STD bis feierabend :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Guten Morgen Leute,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
:gsmile: :gsmile: :gsmile: | ich dir auch und allen anderen auch!! 3 tage noch bis freitag, cant wait!:happy2: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
3 tage noch bis freitag, cant wait!:happy2: |
noch ca 78 Stunden.... |
|
|
| dEEkAy |
solang geschlafen und trotzdem noch müde...
T- 6:15 mins bis feierabend :rolleyes: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
morgen!
oder... eher mahlzeit!
guten tag halt ;) :D |
|
|
| dEEkAy |
| T- 5 Stunden...pure qual :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
T- 5 Stunden...pure qual :D |
word...
T-5:15 and counting... |
|
|
| XeCUTionER |
t-3 stunden!
pascal arbeit hat nicht so gerockt..... naja, ist schon okay! naja, jetzt noch bist 14:30 hier langweilen und dann nachher nochmal mit ein paar leuten aus meiner klasse für morgen was machen! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
T- 5 Stunden...pure qual :D |
imo absolut falsche einstellung, baby!
jedenfalls im job sollte man nicht die stunden zählen, dadurch wirds nur schlimmer eigentlich...........(beim warten auf den liebsten ist das erlaubt ;) ) |
|
|
| yoko |
Bleh...10 Stunden gepennt und trotzdem noch platt, scheiss Schnupfen! :whip:
Naja werd jetzt erstmal irgendwas produktives machen, und dann nachher zum Plattenladen düsen -> Audioholics!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by yoko
Bleh...10 Stunden gepennt und trotzdem noch platt, scheiss Schnupfen! :whip:
Naja werd jetzt erstmal irgendwas produktives machen, und dann nachher zum Plattenladen düsen -> Audioholics!!! |
Hast du jetzt wieder ne Beschäftigung? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
(beim warten auf den liebsten ist das erlaubt ;) ) |
nope :D
Dadurch wird nur deine Erwartung zu hoch so dass die Entäuschung später beim Versagen umso schlimmer ist :toothless :toothless
anyway..HALBZEIT! Noch 4 Stunden :rolleyes: |
|
|
|
|