Ich schau grad "Hör mal wer da hämmert", ihr Gammler :p
godfatherdc
ich trink grad ein lecker kölsch, und hab irgendwie total schlechte laune.....muss wohl am wetter liegen, anders kann ich mir das auch nicht erklären :conf:
bigfoot49
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich schau grad "Hör mal wer da hämmert", ihr Gammler :p
Und ich jetzt zum 5. Mal oder so Band of Brothers du Obergammler :p
godfatherdc
ich überleg grad ob man hanover mit 2 n oder mit einem schreibt?!?!
hmmm.....
Bloodflower
dos :o
godfatherdc
kannst auch hannover sagen
Frank-HH
scheiß tag heute in der firma!:whip:
disco stu
naja ab morgen haste ja urlaub
XeCUTionER
so, ich scheisse auf physik und gehe ins bett!
wird schon irgendwie klappen!
gute nacht!
Klangzentrum
quote:
Originally posted by XeCUTionER
so, ich scheisse auf physik und gehe ins bett!
wird schon irgendwie klappen!
gute nacht!
same here with erdkunde! :D
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Klangzentrum
same here with erdkunde! :D
ahh ist das schön, keine schriftlichen fächer mehr zu haben, sowie ferien :cool: