| XeCUTionER |
so, melde mich auch mal zurück! war zwar schon länger wieder daheim, hab mich nach der schule und nachm essen aber erst noch mal hingelegt....
bin irgendwie immer noch müde... jetzt noch ein bisschen morgen auf die vba arbeit vorbereiten.... |
|
|