|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 199)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nö musst du auch nicht, was denkst wie es mich mitgenommen hat als meine 2 Jahre alte Beziehung in die Brüche ging.
3 Wochen hab ich mich danach nicht rasiert, ich sah aus wie ein Assi |
Naja, die ersten Tage isses bei mir besser geworden, seit Montag hat sich nicht wirklich was verändert...
ja, ich hab mich jetzt auch ne woche lang nicht rasiert, das war mir schon schlimm genug ;)
aber dann weisste ja (leider) selber, wie dat is... such is life :( |
|
|
| disco stu |
ich glaube das muss jeder mal mitmachen, naja man kann nur davon lernen.
Ich halt das so wie Steppi:
LEBBE GEHT WEIDER!!!!! |
|
|
| Reaktor |
| Sooo in 1h gehts nach 4 Jahren nach FFM !!! :eyespop: |
|
|
| DJ NGE |
Ähm, was soll denn der shice jetzt? wollte mich heute mit ner freundin treffen (auf ihren vorschlag hin), da isses jetzt nicht zu hause und das handy hat sie dort liegen lassen...
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| sooo ich dusch ebend und dann gehts ab birne zu kippen :eyespop: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das heißt, wenn du das letzten monat bestehlt hast, und letzten monat auch die 10 gb gezogen hast, dann geht das schon i.o., weil das packet erst ab dem folgemonat zählt, also am september..... |
Nein! Auszug der Rechnung:
1. Grundgebühr für 6GB Zusatzpacket (=6144mb) - Zeitraum: 1.7.04 - 30.9.04
87€
2. Kabel Mengenabrechnung 4GB Freivolumen - Zeitraum 1.8.04 - 31.8.04 (9974,446MB)
411,49€ |
|
|
| Mysterio |
| Ich geh jetzt AGRESSIVEN TECHNO MIXEN!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Naja, die ersten Tage isses bei mir besser geworden, seit Montag hat sich nicht wirklich was verändert...
ja, ich hab mich jetzt auch ne woche lang nicht rasiert, das war mir schon schlimm genug ;)
aber dann weisste ja (leider) selber, wie dat is... such is life :( |
nur mut!! das banner scheint ja zu wirken :thepirate |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
vielleicht sollten wir das forum nicht tranceaddict, sondern saufaddict nennen!
jeden zweiten post les ich was von saufen.... :) |
Gute Idee! Ich sauf mich jetzt mit dem Bier das das Arschloch von Freund meiner Mutter gekauft hat zu :o
Und wenn der mir dumm kommt dann zieh ich diesem Wi**er eine über :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
nur mut!! das banner scheint ja zu wirken :thepirate |
Mehr oder minder... ich hab zwar immer noch das Ziel, dass es mir in einer Woche besser geht, aber ich fange an, daran zu zweifeln... |
|
|
| .-WooDY-. |
Zock nochwas DOOM2 um in Stimmung zu kommen und dreh die Anlgae voll auf!!
NEW GAME *enter*
ULTRA VIOLENCE *enter*
IDCLEV30 *enter*
IDDQD *enter*
IDKFA *enter*
GET IT ON!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mehr oder minder... ich hab zwar immer noch das Ziel, dass es mir in einer Woche besser geht, aber ich fange an, daran zu zweifeln... |
Jungejunge hast du ansprüche...ich war 3 Monate down....:rolleyes: |
|
|
|
|