|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 936)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
Ich warte auf den Wasseruhrenablesehonk!
Der Typ kann sich ruhig mal beeilen!!
Danach zum Arzt, wobei ich allerdings Probleme haben werde, dorthin zu kommen, mein Auto will nämlich nicht anspringen.
Und immernoch kein WEIZEN im Haus!!!:whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
jo das haben dir mir auch gesagt, das es weiterhin über die Telekom geht, ist ein ganz normaler Resale Anschluss
du musst deine Nachbarn dazu bringen sich da auch einzutragen, je mehr interessenten es gibt desto schneller geht es |
ach da ging schon zum dritten oder vierten mal 'ne unterschriftsliste um... die telekom-trottel sind echt die ignorantesten penner die's gibt...
und dann die leute mit werbung zubuttern dass einem das kotzen kommt... wenigstens bei der telefonrechnung könnten die sich den jedesmal beigelegten dsl-flyer sparen ffs :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich warte auf den Wasseruhrenablesehonk!
Der Typ kann sich ruhig mal beeilen!!
Danach zum Arzt, wobei ich allerdings Probleme haben werde, dorthin zu kommen, mein Auto will nämlich nicht anspringen.
Und immernoch kein WEIZEN im Haus!!!:whip: |
Das kannste doch selbst ablesen und dann durchgeben, wenn du nicht da bist dann lässt er dir einen Zettel da und du musst ablesen |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Man ey Physik da hab ich ja lieber die Fischvergiftung :D |
+1
dito!!!!
und auch mit fisch aus mannheim :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
+1
dito!!!!
und auch mit fisch aus mannheim :) |
du redst auch schon so komisch, so.....mannheimerisch!!!!!! |
|
|
| dEEkAy |
ich arbeite im moment mal wirklich :(
nervige scheiße..preise ausrechnen |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ich arbeite im moment mal wirklich :(
|
ja, klar............. :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
so zurück vonne schule
hier kommen volkl die großen schneeflocken runter
aber es wird erstmal nix liegen bleiben, dauerregen seit ein paar stunden war bis vorhin angesagt ;)
so gammeln glaub ich :D |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
hier kommen volkl die großen schneeflocken runter |
Aber hallo.
Und ich mach jetzt Feierabend und darf da durchwatscheln. -.- |
|
|
| disco stu |
| Das soll ruhig da unten im Pott schneien, das hat es heute morgen bei uns. Ich brauch das nicht....aber ich will auch nach hause, noch knapp 3 Stunden |
|
|
| bigfoot49 |
öhhhhhhm voll die mörderteile :eyes:
und die autos und wiesen werden so langsam weiß...
hach und gleich beginnt der berufsverkehr :p
hey wußt gar nicht das hier noch nen essener ist :D |
|
|
|
|