|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 464)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Felicity
Ich hab mich quer gestellt YEAH!!!!
Mitten im Kreisel :D :D :D aber mit absicht ;) wollt ma schaun wie so en Kombi reagiert :) |
Viel wichtiger ist dann doch : Wie reagieren die anderen und nach deren Reaktion, kannst Du Dich fragen, wie Dein Kombi auf deren Reaktion reagiert ? Irgendeine Reaktion ?:D |
|
|
| XeCUTionER |
bounce grade zu nu-nrg durch mein zimmer!
hi-nrg-uplifting-trance genau wie ich ihn mag!!!
pure euphorie!!! wenn man so was hört, kann man doch nur glücklich sein! einziges problem, man hat kein bock darauf, wieder runterzukommen, sich zu konzentrieren und was zu arbeiten! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bounce grade zu nu-nrg durch mein zimmer!
hi-nrg-uplifting-trance genau wie ich ihn mag!!!
pure euphorie!!! wenn man so was hört, kann man doch nur glücklich sein! einziges problem, man hat kein bock darauf, wieder runterzukommen, sich zu konzentrieren und was zu arbeiten! |
was hörste denn gerade von nu_nrg? |
|
|
| Nero73 |
| F E I E R A B E N D !!! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
was hörste denn gerade von nu_nrg? |
eben, als ich das schriebm hörte ich le mirage auf +3
danach sunday afternoon(nunrg remix) auf +3
und jetzt pure thrust (nunrg)remix auf +3
und davor das gas set und danach butterfly!
jetzt gleich noch carerra 2 und dann das free-fall album! ist nur nervig wenn die ganze zeit irgendwelche verwandten anrufen! :whip: |
|
|
| Klangzentrum |
ahahahah scheiss martinssingen heute...
*klingel hör*
*tür aufmach*
*kurzes stück gesang anhör*
*sagen dass sie scheisse singen und mich nich länger quälen brauchen*
*süßigkeiten verteil*
achjaaaaaaa...herrlich... :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ahahahah scheiss martinssingen heute...
*klingel hör*
*tür aufmach*
*kurzes stück gesang anhör*
*sagen dass sie scheisse singen und mich nich länger quälen brauchen*
*süßigkeiten verteil*
achjaaaaaaa...herrlich... :D |
was bin ich froh, dass es in hamburg so was nicht gibt.
protestantismus ruled. |
|
|
| Mysterio |
| Grad nach Haus gekommen... was für ein Chaotischer Arbeitstag... und dieses Kack limit auf meiner Bankomatkarte geht mir aufn' Wecker! Werd morgen mal auffe Bank gehen und das wegmachen lassen :o |
|
|
| King][Randy |
Hab mich heute mit ner Lehrerin aus meiner Berufsschule angelegt und freu mich schon drauf wie es morgen weitergeht:)
So und jetzt gibs erstmal nen leckeres Becks Gold:cool: |
|
|
| Klangzentrum |
bah, pfui! becks gold! :nervous:
so, kinderansturm scheint wohl beendet zu sein...dann werd ich jez mal die reste verspeisen... :D |
|
|
| DJ NGE |
| Grad "Hör mal wer da hämmert" angeschaut und werd mir jetzt "Der Wixxer" anschauen - vorhin aus der Videothek ausgeliehen :D |
|
|
| disco stu |
| Ich werde glaub ich jetzt noch mal Generals spielen |
|
|
|
|