Originally posted by Campanile
ich habe nicky auch über nen chat kennengelernt.
Im Juni 2002 einmal gechattet. Dann kam bei ihr was privated dazwischen und im November 2002 wieder gechattet und seitdem sind wir dann auch schon ein Paar.
so ähnlich lief das auch, erst bisschen über ICQ gechattet und dann per SMS ja und dann lief es so
Stiffmaster
bei uns war vorher gar nix mit chatten oder sowas!wir haben uns zum ersten mal bei frank wahrgenommen als er seine pre party gemacht hat...alles andere hat sich dann im laufe des abends ergeben!
disco stu
quote:
Originally posted by Stiffmaster
bei uns war vorher gar nix mit chatten oder sowas!wir haben uns zum ersten mal bei frank wahrgenommen als er seine pre party gemacht hat...alles andere hat sich dann im laufe des abends ergeben!
Liebe auf den ersten Blick sozusagen, Frank die Kuppelmutti
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
bei uns war vorher gar nix mit chatten oder sowas!wir haben uns zum ersten mal bei frank wahrgenommen als er seine pre party gemacht hat...alles andere hat sich dann im laufe des abends ergeben!
Nach ner kleinen Klo-Action waren die beiden auch schon ein Herz und eine Seele
:haha: :haha: :haha:
:clown:
dEEkAy
hahaha... LMAO :D
anyway..noch 30 mins :( way too long
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Nach ner kleinen Klo-Action waren die beiden auch schon ein Herz und eine Seele
:haha: :haha: :haha:
:clown:
da war nix klo aktion:clown:
DJ NGE
quote:
Originally posted by MatthewAdams
hahaha... LMAO :D
anyway..noch 30 mins :( way too long
bei mir isses noch 1h 40min... und draußen schneit es immer noch... :nervous:
disco stu
quote:
Originally posted by DJ NGE
bei mir isses noch 1h 40min... und draußen schneit es immer noch... :nervous:
55 Minuten, danach noch direkt in die Mucki-Bude, war Faul und war seit 2 Wochen nicht mehr da
dEEkAy
er heißt net umsonst toilíffmeister
dEEkAy
quote:
Originally posted by DJ NGE
bei mir isses noch 1h 40min... und draußen schneit es immer noch... :nervous:
ihr weißwurstc0cks!!!
hier schneit nix..es liegt nur restschnee,..die von mir gesichteten flocken kann ich an 2 händen abzählen!! :whip:
DJ NGE
quote:
Originally posted by MatthewAdams ihr weißwurstc0cks!!!
hier schneit nix..es liegt nur restschnee,..die von mir gesichteten flocken kann ich an 2 händen abzählen!! :whip:
willst tauschen?
Campanile
hier schnee aber nix neuer schnee. Dennoch wichswetter