|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1334)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by asdf
uhh!Was für ne Mutti :D |
ach was, das ist erst der dritte samstag dieses jahr, den ich zu hause verbringe, auf weggehen hab ich grad keine lust. |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
i werd jez man duschen gehn und danach gehts mal wieder zu nem geburtstag...
ob er wohl heute nacht wieder betrunken posten wird...dies und noch mehr in der nächsten folge, wenn es wieder heisst:
klangzentrum's posting in the wmig-thread! |
es sollte heissen:
klangzentrum's posting in the wmig-thread drunk as ! |
|
|
| disco stu |
| jetzt wurde Tweety abgelöst durch die Party-Biene |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by disco stu
jetzt wurde Tweety abgelöst durch die Party-Biene |
die, wie ich zu meiner schande gestehen muss, mir irgendwie gefällt :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
die, wie ich zu meiner schande gestehen muss, mir irgendwie gefällt :nervous: :nervous: :nervous: |
Aha, na denn :nervous: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
die, wie ich zu meiner schande gestehen muss, mir irgendwie gefällt :nervous: :nervous: :nervous: |
das tat tweety doch auch am anfang, bis tweety nervte. |
|
|
| disco stu |
| so dann jetzt mal Wok-WM schauen |
|
|
| XeCUTionER |
| so, eben meine oma weggebracht und meine mutter geholt, jetzt essen und dann meine schwester wegfahren.... |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, eben meine oma weggebracht und meine mutter geholt, jetzt essen und dann meine schwester wegfahren.... |
ohje, taxi oder was? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, eben meine oma weggebracht und meine mutter geholt, jetzt essen und dann meine schwester wegfahren.... |
Naja so oft würde ich das nicht machen, irgendwann würde ich sagen das es auch mal langt mit der Fahrerei |
|
|
| godfatherdc |
| Sauföööön......hab die halbe bude voll.....gleich nach oberhousen in die Turbinenhalle...:wand:....das kann noch was geben *gg* :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| ich schau grade "Mord im weissen Haus" und danach wird weiter "World of Warcraft" gezockt :tongue2 |
|
|
|
|