|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 249)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
Schwänze gerade meine Stochastik Vorlesung. Keine Lust auf den Scheiß, brauche ich in den ersten paar Semestern eh nicht.
Stattdessen sitze ich lieber gemütlich in der Mensa und surfe ein wenig.
Gleich Analysis :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
also bioste einfach zu hause geblieben oder was? :eyespop: |
Nee, ich geh immer um 12 in die Arbeit, d.h. noch hab ich die Möglichkeit nicht hinzugehen :toothless
nee, werd aber schon hingehen... sonst fehlt mir ja wieder das ganze geld für die vielen schicken platten :rolleyes: :D |
|
|
| DJ NGE |
Germany: 125652
Holland: 144269
:happy2: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nee, ich geh immer um 12 in die Arbeit, d.h. noch hab ich die Möglichkeit nicht hinzugehen :toothless
nee, werd aber schon hingehen... sonst fehlt mir ja wieder das ganze geld für die vielen schicken platten :rolleyes: :D |
wollt grad sagen!
disziplin ist gefragt! :) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nee, ich geh immer um 12 in die Arbeit, d.h. noch hab ich die Möglichkeit nicht hinzugehen :toothless
nee, werd aber schon hingehen... sonst fehlt mir ja wieder das ganze geld für die vielen schicken platten :rolleyes: :D |
wollt grad sagen!
disziplin ist gefragt! :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
wollt grad sagen!
disziplin ist gefragt! :) |
öh, wie uncool! :rolleyes: :D
ne, bin auch mittlerweile seit gut 1 1/2h in der Arbeit, hab hier das WLAN wieder zum Laufen gebraucht und scanne außerdem die restlichen PCs auf Viren, die ich letzte Woche nicht mehr geschafft hab... um dann bei den anderen wieder von vorne anzufangen (wöchentlicher scan^^)
btw. das banner kannst du aus der sig nehmen :) |
|
|
| TomVetch |
| Gerade für 260 € Klamotten gekauft... *autsch* :whip: |
|
|
| dEEkAy |
.. T- 30 minuten und es nimmt kein ende :p
dannach gehts erstmal zum augenarzt...muss immernoch meine neue krankenarte vorlegen und das quartal ist so gut wie zu ende...könnte sonst bissl teuer werden :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
.. T- 30 minuten und es nimmt kein ende :p
dannach gehts erstmal zum augenarzt...muss immernoch meine neue krankenarte vorlegen und das quartal ist so gut wie zu ende...könnte sonst bissl teuer werden :p |
ah, danke für die erinnerung... brauch auch noch zeugs von augen- und ohrenarzt... narf :whip: |
|
|
| Frode |
So fertig mit Uni.
Gleich mal die Hütte putzen. |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. das banner kannst du aus der sig nehmen :) |
done :)
werd mich jetz gleich auch wech machen ... erstmal schön ne runde in der bahn schlafen :cool: |
|
|
| Stasha |
koffee trinken und armin zuhoren ... und die Sonne scheint ... heh ... perfect  |
|
|
|
|