| disco stu |
| ich weiß nicht was alle mit dem Progressive haben, ich glaub ich bin stehen geblieben bei meinen Musikansichten, mir fehlt immer noch die Zeit in denen die richtigen Knaller produziert worden sind, ich weiß nicht mir fällt im letzten Jahr nicht so schnell ein Lied ein das mich noch in Jahren fesseln wird, so wie es lieder aus den Jahren 1999 - 2002 getan haben |
|
|