|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1281)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| ahh, geht wieder \o/ |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
bei mir war ta bis eben gerade mal wieder down! |
bei mir auch, muß meinen Browser neu installieren, der Refresh-Button is total abgenutzt:D |
|
|
| XeCUTionER |
es geht wieder..... zum glück! :D
hatte ja schon entzugerscheinungen :D
naja, noch bis 22:30 hier rumgammeln und dann ins kino! :) |
|
|
| Frank-HH |
| geht wieder!! toller server!:( |
|
|
| DJ NGE |
Sonntag ohne TA = scheisse
aber jetzt gehts ja wieder, immerhin... bin platt ohne ende, gestern nur 5h geschlafen, heute nur 4h und dazwischen 8h party in der badeanstalt... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
es geht wieder..... zum glück! :D
hatte ja schon entzugerscheinungen :D
... |
hast du dich etwa in einem anderen Forum rumgeschlichen??
sag die WAHRHEIT!! |
|
|
| Klangzentrum |
| juhu, TA´s back! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by schnegggge
hast du dich etwa in einem anderen Forum rumgeschlichen??
sag die WAHRHEIT!! |
nein, hab leider keins gefunden! wollte sogar meinen mtw.account wieder beleben, aber irgendwie war ich gebannt :D |
|
|
| Michelangelo |
endlich funct ta wieder :)
aber auch zu spät, werde mal schön schlafen gehen |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by schnegggge
hast du dich etwa in einem anderen Forum rumgeschlichen??
sag die WAHRHEIT!! |
ja TU *in deckung geh* :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ja TU *in deckung geh* :toothless |
Nur TU???
das eXe mich anlügt, damit kann ich leben, aber DU??:nervous: :D |
|
|
| asdf |
| endlich geht das scheiss Forum wieder.Der Sonntag ist ja so schon immer ziemlich langweilig :D |
|
|
|
|