Schaue gerade so nebenbei in meinen Kalender und frage mich, wann wohl dieses Jahr das SummerDanceEvent stattfindet. Weiß jemand von euch ein Datum?
McP68
man gehts ab hier, bin ab morgen ne woche net da, hoffe es hat sich dann etwas gelegt :nervous:
bigfoot49
wat geht ab:conf: :conf:
Sonicstyle
quote:
Originally posted by McP68
man gehts ab hier, bin ab morgen ne woche net da, hoffe es hat sich dann etwas gelegt :nervous:
mord begangen und du haust erstmal ab, oder nur bankraub? :toothless
XeCUTionER
eben ne kleine strecke mitm fahrrad (von meiner mutter) gefahren.... vorallem berg auf hab ich doch stark nachgelassen :)
jetzt sobald meine mutter wieder da ist ins gammelcafe fahren..... :)
und heute abend dann mal wieder nichts machen, weil mal wieder nur scheisse geht....
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
eben ne kleine strecke mitm fahrrad (von meiner mutter) gefahren.... vorallem berg auf hab ich doch stark nachgelassen :)
Das kenn ich :D
Ich bin schon seit 2 Monaten kein Rad mehr gefahren :D
NetX
quote:
Originally posted by asdf
Das kenn ich :D
Ich bin schon seit 2 Monaten kein Rad mehr gefahren :D
ich erhöhe den einsatz: ca 1 1/2 jahre?
Mysterio
quote:
Originally posted by TranceGiant
Naja, ich würde solche DInge nicht mit "was solls" abhaken. Hier wäre mal ärztliche (psychiatrische Hilfe) nicht schlecht. Jedenfalls ist das eine ungewöhnliche Rekation die man nicht unterschätzen darf. Woher weißt du, dass die nächste Panikattacke nicht in einer brenzligeren Situation als zuhause im Bett auftritt.
Weil es bisher immer im Schlaf vorgekommen ist. Ist ja nicht so dass ich meinen Körper nicht mehr unter kontrolle hätte. Bin dann nur psychisch sehr perplex.
Sonicstyle
quote:
Originally posted by asdf
Das kenn ich :D
Ich bin schon seit 2 Monaten kein Rad mehr gefahren :D
vor 2 stunden.
Ich fahr eigentlich täglich.
asdf
quote:
Originally posted by NetX
ich erhöhe den einsatz: ca 1 1/2 jahre?
ok, du hast den 1. Preis.Dafür darfst du mit dem Fahrrad nach Holland fahren :p
XeCUTionER
mich über meine mutter aufregen! die wollte schon seit 40 minuten wieder da sein... ich brauch das auto!!!!! :whip:
DigitalFreak
H U N G E R!!!
Wann gibts hier endlich Abendbrot? :whip: :whip:
:happy2: :tongue3 :crazy: