| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
moi moin!
das nennt sich nicht mehr wetter, das läuft schon unter krankheit :( ;) |
Das einzig "gute" am Wetter ist: Es ist Herbst, da ist mir das Wetter fast scheissegal, da ich da eh nicht vorhab rauszugehen :D |
|
|