hat stefan wieder nen stalking anfall bekommen?:toothless :toothless :toothless
Scheint so :D
disco stu
na super grade aufgestanden, aber scheiße gepennt. Man warum muss mann sich immer so gedanken über frauen machen?
XeCUTionER
Argh! endlich wieder internet! aber gleich schon wieder pause! :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by yoko
Morgään! Und wieder ein schöner sonniger Tag zum arbeiten *bleh*
Was arbeitest Du denn jetzt? So schnell nen Job gefunden nach dem Abschluss?
yoko
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Was arbeitest Du denn jetzt? So schnell nen Job gefunden nach dem Abschluss?
Noch nicht ganz leider, bin grad zu meinem Studi-Job zurückgekehrt, die hatten noch ein wenig Arbeit für mich da ;)
Ist so ne ganz kleine Webagentur.
Momentan kotze ich grad weil meine HTML-Mail nicht so ankommt wie ich es will :whip:
McP68
guten mittag, letzte Stunde in diesem Scheiss Kaff :rolleyes:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by disco stu
na super grade aufgestanden, aber scheiße gepennt. Man warum muss mann sich immer so gedanken über frauen machen?
das problem is einfach man kann weder mit noch ohne frauen. aber es hat noch keinem was gebracht wenn man sich den kopf über sowas zerbricht! hört sich jetzt leichter gesagt an als getan aber so ist es :).....was is denn genau los?
disco stu
ach war nur ne lapalie (schreibt man das so?)
hat sich alles aufgeklärt, ich mache mir zuviele unnötige gedanken
Stiffmaster
quote:
Originally posted by disco stu
hat sich alles aufgeklärt, ich mache mir zuviele unnötige gedanken
sag ich doch! :)
XeCUTionER
die schule ist aus, ich geh nach haus!
bis später!
[HH] Lazarus
ich werde jetzt fleißig Rechnungen von Pflegediensten und Sozialstationen bezahlen, dann sind Heiz- und Betriebskostenabrechnungen dran, einen Brotbackautomaten ablehnen, danach gemütlich GEZ-Befreiungen - anschließend Feierabend!!!
disco stu
ich schau grade meine CD's durch, was man doch da so alles findet