|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 900)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
Hit meiner Geburt *G*
Don't Let Me Be Misunderstood - Santa Esmeralda
Meine Frau
Ein bißchen Frieden - Nicole
Mama
Cindy oh Cindy - Margot Eskens
Papa
Die Gitarre und das Meer - Freddy |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Also ich hab nix gegen nen richtigen Munich-style Winter (zumindest was man so ausm Fernsehen kennt, war nur einmal in München.......auf der Durchreise, noch net mal in der City *DUCK*!).
Viel schnee, but i dont like: Schneematsch und die ganze kacke dazwischen :o :toothless |
Naja, zugegeben, als Kind hab ich den Winter hier auch immer gemocht mit dem vielen Schnee und so, aber irgendwie ist das hier schon lange nicht mehr so...
@stu: ja, irgendein high energy track schwirrt mir im kopf herum, hab aber keine ahnung obs der richtige ist... |
|
|
| dEEkAy |
| hr hr hr hr :toothless :toothless |
|
|
| Campanile |
| High Energy war irgendwie cool fand ich, |
|
|
| DJ NGE |
| kuckt mal auf n-tv.de: "+++ Modeschöpfer Rudolph Moshammer tot aufgefunden worden +++" |
|
|
| Campanile |
[QUOTE]"Tot oder lebendig"
Bush will sich bessern
US-Präsident Bush gelobt Besserung. Jedenfalls was seine Reden anbelangt. Er habe da so "einige Sachen gesagt, die vielleicht etwas zu geradeheraus waren", gesteht ein zerknirschter US-Präsident im Interview. Seine Laura habe ihn dafür auch getadelt. Und vermutlich wegen des lieben (häuslichen) Friedens willen, will Bush in seiner zweiten Amtszeit besser auf seine Worte achten.[QUOTE]
Finde die headline viel geiler *g* |
|
|
| dj_macgyver |
so morgen erstmal... ich hab so dermassen schlecht geschlafen... die halbe nacht wach gelegen, so bis halb 7, und um halb 8, als dann der wecker geklingelt hat, natürlich so tief geschlafen dass ich in natürlich überhört hab...
ich brauch 'nen nachtjob... bin definitiv ein nachtmensch ;)
| quote: | Originally posted by disco stu
Bei mir war es "Abba - Super Trouper"
|
lol - danke dass du schon nachgeschaut hast ;) :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
kuckt mal auf n-tv.de: "+++ Modeschöpfer Rudolph Moshammer tot aufgefunden worden +++" |
was? mosi tot? was wird dann bloss aus seiner daisy? :conf:
edit: da steht ja gar ned mehr als nur diese eine zeile... wo bleiben die details? diese meldung macht mich doch ein wenig stutzig... |
|
|
| Campanile |
| ich schau mir grade die T...enbilder von natalie aus Big Brother auf bild.de an :D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
was? mosi tot? was wird dann bloss aus seiner daisy? :conf:
edit: da steht ja gar ned mehr als nur diese eine zeile... wo bleiben die details? diese meldung macht mich doch ein wenig stutzig... |
| quote: | Rudolph Moshammer gestorben
Modezar tot in Wohnung aufgefunden
Der Münchner Modezar Rudolph Moshammer ist tot in seiner Wohnung gefunden worden. Das bestätigte die Polizei am Freitag. Der Einsatz ist gerade erst angelaufen, zur Todesursache sei noch nichts bekannt. |
Angeblich mitm Telefonkabel um'n Hals.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
was? mosi tot? was wird dann bloss aus seiner daisy? :conf:
edit: da steht ja gar ned mehr als nur diese eine zeile... wo bleiben die details? diese meldung macht mich doch ein wenig stutzig... |
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336720,00.html
da steht mehr |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol - danke dass du schon nachgeschaut hast ;) :D |
Ja sicher, ich musste das sofort wissen :D |
|
|
|
|