Guten Morgen allerseits! Ich habe Urlaub... :D Trotzdem werde ich den heutigen Morgen dazu nutzen, einigen hausdrachlichen Tätigkeiten nachzugehen: staubsaugen, putzen, waschen, bügeln etc.
Und ab und an guck mal hier rein...
disco stu
Ich fahr jetzt auf die Arbeit :whip:
coldheaven
Morgen!:)
DJ NGE
quote:
Originally posted by yoko
ohaio gozaimasu :p
Gesundheit! :toothless :toothless
Moin ihr :clown:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Einen wunderschönen Guten...............................
:p
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:eek: ;)
disco stu
Wie ich sehe hat sich hier nichts verändert
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
Wie ich sehe hat sich hier nichts verändert
Nicht die Bohne :D
Willkommen zurück, btw! Hoffe du hast deine freien Tage genossen!
Hast meine ICQ Nachricht geschon gekriegt oder soll ich dir hier auch noch sagen, dass die Alias Folge von letzter Woche einfach nur :wtf: :wtf: :wtf: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :wtf: :wtf: :wtf: ist? :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Wie ich sehe hat sich hier nichts verändert
tach!
godfatherdc
moin
...kennt jemand ein einfaches Programm um Copyrights für Bilder zu erstellen?
Hab keine Lust das mit den Markos im PS zu machen!
disco stu
quote:
Originally posted by DJ NGE
Nicht die Bohne :D
Willkommen zurück, btw! Hoffe du hast deine freien Tage genossen!
Hast meine ICQ Nachricht geschon gekriegt oder soll ich dir hier auch noch sagen, dass die Alias Folge von letzter Woche einfach nur :wtf: :wtf: :wtf: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :wtf: :wtf: :wtf: ist? :toothless
Heute werde ich die Alias Ownage fahren, 2 Folgen hintereinander
Nachtengel
quote:
Originally posted by disco stu
Ich fahr jetzt auf die Arbeit :whip:
was ist das für deutsch???
:p
guten morgen und willkommen zurück!
disco stu
quote:
Originally posted by Nachtengel
was ist das für deutsch???
:p
guten morgen und willkommen zurück!
Hab ich billig gekauft für 5 Geld, hat mir fiel gehelft