|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 455)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
wtf?!?!?! hier schneits!
grad mal wieder mit meiner freundin "diskutiert"..... das wird wohl nicht mehr lange gehen.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wtf?!?!?! hier schneits!
grad mal wieder mit meiner freundin "diskutiert"..... das wird wohl nicht mehr lange gehen.... |
Was lacht ihr euch denn immer für Weiber an, bei mir hält das schon mit ner Unterbrechung von 2 Monaten 3 Jahre.
Ich weiß net....so viel muss man doch gar nicht diskutieren man muss auch mal akzeptieren können und einfach mal ja und Amen sagen |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wtf?!?!?! hier schneits!
|
Jep, hier auch. Saukalt draussen... :nervous:
Arbeit war nice heut, hab das Ergebnis eines ersten (kleinen) eigenen Projekts kurz vor Feierabend noch dem Chef präsentiert, und der machte einen durchaus zufriedenen Eindruck. Zwar nur ne kleine Präsenz, aber immerhin. :)
Jetzt hab ich gerade eben Berichtsheft fertig geschrieben, bin somit zum ersten Mal auf dem aktuellen Stand und kann das Zeug Morgen mitnehmen. :tongue2
Jetzt gehts erstmal was futt0rn, das hab ich mir echt verdient. :p |
|
|
| DJ NGE |
Welcome back frank! :)
btw. der schnee fängt langsam an sich abzusetzen... waaaaaaah!
:toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was lacht ihr euch denn immer für Weiber an, bei mir hält das schon mit ner Unterbrechung von 2 Monaten 3 Jahre.
Ich weiß net....so viel muss man doch gar nicht diskutieren man muss auch mal akzeptieren können und einfach mal ja und Amen sagen |
ey, bei mir hält es auch immerhin schon 1 jahr und 5 monate! und ich bin ja noch jung! und sie noch jünger!
und ich hab oft genug ja und amen gesagt! irgendwann muss ich auch mal an mich denken! will ja schließlich meine jugend noch genießen :) |
|
|
| Frank-HH |
| warum finde ich kein richtiges TIC2 review? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ey, bei mir hält es auch immerhin schon 1 jahr und 5 monate! und ich bin ja noch jung! und sie noch jünger!
und ich hab oft genug ja und amen gesagt! irgendwann muss ich auch mal an mich denken! will ja schließlich meine jugend noch genießen :) |
na gut Alex du bist ja auch noch jünger als ich, ich muss mir da so langsam aber sicher auch schon ein paar Gedanken machen, in knapp 2 Monaten werde ich 24 :eek: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
warum finde ich kein richtiges TIC2 review? |
Der erste Review Thread, wo auch brauchbare reviews waren, is gelöscht.
Stiff0r hatte ihn aufgemacht mit dem Titel: "Review: Tiesto in KOTZERT II" und als Posting nur "scheisse." geschrieben :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
na gut Alex du bist ja auch noch jünger als ich, ich muss mir da so langsam aber sicher auch schon ein paar Gedanken machen, in knapp 2 Monaten werde ich 24 :eek: |
in dem alter haben andere schon 3 kinder und sind verheiratet! also hopp! :D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
in dem alter haben andere schon 3 kinder und sind verheiratet! also hopp! :D :D |
ja und treten dann wöchentlich in einer anderen Talkshow auf :D das hat bei mir noch zeit |
|
|
| DJ NGE |
| Werd jetzt noch ne Runde Donkey Kong Country 2 spielen und dann ab 21 Uhr auf ZDF "Frontal 21" anschauen, wo sie u.a. wieder über "Killerspiele" herziehen wollen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
na gut Alex du bist ja auch noch jünger als ich, ich muss mir da so langsam aber sicher auch schon ein paar Gedanken machen, in knapp 2 Monaten werde ich 24 :eek: |
24???? LOL!!! immer diese jungen Dinger hier!:p :D :p |
|
|
|
|