Hab mir den Thread schon durchgelesen und kann leider mit Sicherheit sagen, dass die Veranstaltung aufgrund meines abartigen Schichtplans leider ohne mich stattfinden muß.:whip:
Technoclub am 3.12. wahrscheinlich auch nicht:conf: :sadgreen:
XeCUTionER
das ist ja lame!!!!!! :whip:
schade!
schnegggge
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das ist ja lame!!!!!! :whip:
schade!
Irgendwann wirds schon mal klappen, wahrscheinlich werde ich dafür jemanden umbringen müssen, aber naja, die 24 Monate auf Bewährung nehm ich dafür gern in Kauf.:D
XeCUTionER
"... Der Täter war zur Tatzeit stark alkoholisiert und deshalb nicht voll zurechnungsfähig!"
:D :D :D
schnegggge
quote:
Originally posted by XeCUTionER
"... Der Täter war zur Tatzeit stark alkoholisiert und deshalb nicht voll zurechnungsfähig!"
:D :D :D
Das ist der PLAN!!!:D :D :D
MYSTERO
wenn noch jmd interesse an mystero - noStyle Vol.01 möchte sich mal melden, ich hab das dingen mal ins gmx mediacenter gepackt und will wissen obs auch funzt :)
XeCUTionER
werde jetzt mal durchs haus bouncen und was zu essen suchen! :)
schnegggge
Hab grad ne Pizza eingeworfen, :)
dazu Wasser getrunken:whip:
sch**ß fahren nachher :mad: