|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 512)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
Morgen Ihr Luschen !:D
Scheisse, da hat man Urlaub, kann aber trotzdem nicht ausschlafen - Katzen, arbeitende Freundin - och Mann :mad:
Aber morgen geht´s wenistens in die Sonne - 14.45 an Richtung Spanien, da sinds gerade 21 Grad und Sonnenschein :p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
Aber morgen geht´s wenistens in die Sonne - 14.45 an Richtung Spanien, da sinds gerade 21 Grad und Sonnenschein :p |
schönen Urlaub! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Aber morgen geht´s wenistens in die Sonne - 14.45 an Richtung Spanien, da sinds gerade 21 Grad und Sonnenschein :p |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
....viel Spas!:rolleyes: :wtf: :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
....viel Spas!:rolleyes: :wtf: :D |
Du hast da noch ca. 26 smileys ausgelassen:D
Außerdem...was "whipst" Du so rum, Du warst doch gerade megamäßig geil in USA unterwegs *neid* also, keine Beschwerden hier ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Außerdem...was "whipst" Du so rum, Du warst doch gerade megamäßig geil in USA unterwegs *neid* also, keine Beschwerden hier ;) |
nur mal so....16.5 8 Tage New York!
Geil! Und das für lau, da geschäftlich!!!:clown: :clown: :clown:
warst Du schon mal in Hong Kong? Steht 2005 auch noch auf der liste!
Hoteltip? |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
warst Du schon mal in Hong Kong? Steht 2005 auch noch auf der liste!
Hoteltip? |
Nee, ich persönlich nicht - aber Kollege von mir fliegt da regelmäßig hin - ich werde den mal fragen und Dir Bescheid geben.
Bei mir für 2005 auf der Liste :
Januar/Februar : RSA
April/Mai : USA&CDN
Im Herbst : Japan
Und zwischendurch innerhalb Europas und Deutschlands immer mal wieder Kurztrips, je nachdem, was anliegt...alles geschäftlich.
Privat : Eine Woche Ibiza !!! Wann weiss ich noch nicht, auf jeden Fall mit nem guten Freund, OHNE Frauen, vielleicht mit GTA´s, habe ich ihm schon erzählt und so, wollen wir mal schauen :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Nee, ich persönlich nicht - aber Kollege von mir fliegt da regelmäßig hin - ich werde den mal fragen und Dir Bescheid geben.
Bei mir für 2005 auf der Liste :
Januar/Februar : RSA
April/Mai : USA&CDN
Im Herbst : Japan
Und zwischendurch innerhalb Europas und Deutschlands immer mal wieder Kurztrips, je nachdem, was anliegt...alles geschäftlich.
Privat : Eine Woche Ibiza !!! Wann weiss ich noch nicht, auf jeden Fall mit nem guten Freund, OHNE Frauen, vielleicht mit GTA´s, habe ich ihm schon erzählt und so, wollen wir mal schauen :D :D :D |
bei mir wohl so:
Mai 1 Woche New York
Anfang Sept. 9 Tage Ibiza
ca. Juni 2 Wochen Hong Kong und Singapore /-oder Bangkok
Oktober 1 Woche Toronto (noch nicht sicher) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Anfang Sept. 9 Tage Ibiza
|
Global Player :D
Ist denn September ne gute Zeit für Ibiza - erstens Partymäßig und zweitens Wetter und so ? Sommer ist mir definitv zu warm, Frühjahr ist auf der Insel noch nix los - also bleibt ja eigentlich nur Herbst.... |
|
|
| XeCUTionER |
| so, vortrag zuende, ging eigentlich! jetzt noch en bischen rumgammeln und dann heim und da weiter gammeln! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Global Player :D
Ist denn September ne gute Zeit für Ibiza - erstens Partymäßig und zweitens Wetter und so ? Sommer ist mir definitv zu warm, Frühjahr ist auf der Insel noch nix los - also bleibt ja eigentlich nur Herbst.... |
ist doch genau eine woche VOR dem Closing Partys, also ideal, da nicht mehr gaaanz so warm! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ist denn September ne gute Zeit für Ibiza - erstens Partymäßig und zweitens Wetter und so ? Sommer ist mir definitv zu warm, Frühjahr ist auf der Insel noch nix los - also bleibt ja eigentlich nur Herbst.... |
Wir sind die letzten 3 Jahre immer Anfang Sept auf der Insel. Noch schön warm, aber nicht mehr die Mörderhitze, die ersten closings stehen an (zB dieses Jahr bei uns Armin/Armada closing, Meganite closing (Picotto, Liebing etc), Cox/Space) und die Preise sind gegenüber Juli und August schon wieder runter gegangen. Wird also wohl bei Manu und mir (und ev schließen sich Frank und Olli ja an) auf KW 36/05 herauslaufen, bei Manu und mir wohl nur eine Woche. KW 37/07 wird voraussichtlich Cream closing sein, denke ich mal.
Was liegt bei uns sonst an?
Februar 3 Wochen Thailand (daher auch nicht mit Andy zur WMC)
September 1 Woche Ibiza
den Rest des Urlaubes (und Geldes) aufgeteilt auf London, Amsterdam, Berlin und Frankfurt ;) |
|
|
| disco stu |
| Guten Morgen, hier hat es heute geschneit :whip: und ich hab noch keine Winterreifen, das muss ich jetzt mal angehen |
|
|
|
|