|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 540)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
behindert? wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten :o
du kennst doch nichtmal den weg von mir bis zur arbeit, ich fahr überhaupt keine 2spurigen abahnen, ich fahr aufer a2 und die is 3spruig :P
naja who cares, demnächst fahr ich nur noch über lünen, dauert zwar bissel länger aber egal :eek:
:sadgreen: |
jo, ist ja gut! nicht gleich asozial werden! :D :D :D |
|
|
| Mysterio |
Seid ihr angespannt, das geht ja gar nicht!!!!11111einseinseins
Ich empfehle was beruhigendes zu qualmen... Verdammt, gebt mir Geld für GRAS! ICH DREH GLEICH AB :wtf: :D |
|
|
| XeCUTionER |
muss ja nicht gras sein.... auf ne geile wasserpfeife hätte ich jetzt bock! :)
btw: alles scheiße :) |
|
|
| dancingqueen |
| bin jetzt so richtig müd..2 stunden lang bio abgetippt..ich seh nurnoch irgendwelche fremdwörter und tabellen :crazy: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
muss ja nicht gras sein.... auf ne geile wasserpfeife hätte ich jetzt bock! :)
btw: alles scheiße :) |
Doch! Muss :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Ich meinte auch eigetlich meinen Code und nicht Deinen. :D |
achso *g*
red grad mit nem freund, der für n halbes jahr nach südafrika is, über msn |
|
|
| XeCUTionER |
ARGH!!!!!!!!!!!! HAB GRADE GANZ GROßEN MIST GEBAUT!!!!!!!!!!!!!!
Oh, Oh!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin verloren!!!
Argh! ich bin so dumm!!! :whip:
ich glaube, dass bekomme ich nicht mehr grade gebogen.... :nervous: :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ARGH!!!!!!!!!!!! HAB GRADE GANZ GROßEN MIST GEBAUT!!!!!!!!!!!!!!
Oh, Oh!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin verloren!!!
Argh! ich bin so dumm!!! :whip:
ich glaube, dass bekomme ich nicht mehr grade gebogen.... :nervous: :nervous: |
Die Oreo-Kekse kaputt gemacht? |
|
|
| XeCUTionER |
nein, die sind schon leer!! viel schlimmer!
ich hab etwas über ein mädchen, was ich einer guten freundin schreiben wollte, an das mädchen geschickt, um das es geht (dass süße nette mädchen) mit sachen, die sie nicht wissen sollte...
argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, die sind schon leer!! viel schlimmer!
ich hab etwas über ein mädchen, was ich einer guten freundin schreiben wollte, an das mädchen geschickt, um das es geht (dass süße nette mädchen) mit sachen, die sie nicht wissen sollte...
argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
log or stfu *gg* ;) |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, die sind schon leer!! viel schlimmer!
ich hab etwas über ein mädchen, was ich einer guten freundin schreiben wollte, an das mädchen geschickt, um das es geht (dass süße nette mädchen) mit sachen, die sie nicht wissen sollte...
argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
das war nun wirklich nicht sehr geschickt..aber am besten einfach alles aufklären..vielleicht ist ja noch nichts schlimmeres dadurch passiert :) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Seid ihr angespannt, das geht ja gar nicht!!!!11111einseinseins
Ich empfehle was beruhigendes zu qualmen... Verdammt, gebt mir Geld für GRAS! ICH DREH GLEICH AB :wtf: :D |
ich brauch drogen jeden tag,
ich brauch drogen, soviel ich mag,
krieg ich kein drogen,
gehts mir schlecht,
krieg ich kein drogen,
dann werd ich zum rhinozeros
ich brauch drogen jeden tag,
ich brauch drogen, soviel ich mag,
nananananana :haha: |
|
|
|
|