|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1214)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dissen stu ist blöd! ich glaube, ich melde mich ab!!! ihr könnt mich :D :D
du, schneggge, hoppe, iNGE und auch asso-hh!!!! :D :D |
du lieferst aber immer die perfekten Steilvorlagen :D |
|
|
| godfatherdc |
so, genug gephoned......
werd jetzt mal zur Tanke, dann aufräumen hier :( |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dissen stu ist blöd! ich glaube, ich melde mich ab!!! ihr könnt mich :D :D
du, schneggge, hoppe, iNGE und auch asso-hh!!!! :D :D |
Extra-Thread or stfu:whip: :D :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by McP68
du willst dich wirklich an so einem track versuchen?
man kann da doch garnix besser machen :p |
bisher habi eh noch nix hingekricht, was besser war als das original...:nervous: aber ich remixe halt was mir gefällt...und das tut das teil allemal... :D
aber ich finde bisher klingts ganz gut... ;)
sample kommt wohl bald im gta-prod-thread...
...ich mach auch nur die ganzen remixe weil ich an meiner eigenprod net weiterkomme... :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| ich geht jetzt chillen und Indy-Day schauen |
|
|
| XeCUTionER |
auch id am gucken! gleich nochmal was essen... :D
und ich lasse mich nicht unterkriegen! |
|
|
| smoking-joe |
| gehe erstmal für ne stunde zu meiner frau... und dann ab ins bett! ;) |
|
|
| Mysterio |
Krasse Kacke²!
Bin grad dabei meine Rechnungen und Co zu ordnen. Dabei stoß ich doch glatt auf meine Time Warp 2002 Eintrittkarte :eek:
"mit Sven Väth, Carl Cox, Jeff Mills, Rickie Hawtin, Dave Clarke and more" :eek:
Soll ich wegschmeißen oder behalten? :confused: |
|
|
| XeCUTionER |
| behalten natürlich! :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dissen stu ist blöd! ich glaube, ich melde mich ab!!! ihr könnt mich :D :D
du, schneggge, hoppe, iNGE und auch asso-hh!!!! :D :D |
Ach hör auf hier so leere Drohungen abzulassen :D :D
Soll mal lieber jemand Franks Pre-Party Pix mirr0rn, ich will die sehen!!!111!!eins |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Bin grad dabei meine Rechnungen und Co zu ordnen. Dabei stoß ich doch glatt auf meine Time Warp 2002 Eintrittkarte :eek:
"mit Sven Väth, Carl Cox, Jeff Mills, Rickie Hawtin, Dave Clarke and more" :eek:
Soll ich wegschmeißen oder behalten? :confused: |
Ebay:D ;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ebay:D ;) |
Das bringt Kohle? Ne oder? :conf: |
|
|
|
|