|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1391)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, bin auch wieder da....
schule ging noch so...
jetzt ist gleich erst mal wieder taxi angesagt.... dann mal gucken, was ich heute noch mache.... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wenn du dein herz retten willst: vergiss die freundschafts-sache! das klappt doch wieder nicht... | ich fürchte echt sie hat recht thomas |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich fürchte echt sie hat recht thomas |
mag sein, aber ich will es probieren, wenn nicht hab ich pech gehabt
Hört sich zwar jetzt so an als ob ich nicht aus solchen dingen lernen will, aber irgendwie will ich sie nicht verlieren, egal in welcher "beziehung" |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
mag sein, aber ich will es probieren, wenn nicht hab ich pech gehabt
Hört sich zwar jetzt so an als ob ich nicht aus solchen dingen lernen will, aber irgendwie will ich sie nicht verlieren, egal in welcher "beziehung" | ok wenn es dir so wichtig ist dann versuche es aber wenn daraus auch nichts wird wirst du noch trauriger sein und du wünscht dir dann es doch eher beendet zu haben.echt ne scheiss situation! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ok wenn es dir so wichtig ist dann versuche es aber wenn daraus auch nichts wird wirst du noch trauriger sein und du wünscht dir dann es doch eher beendet zu haben.echt ne scheiss situation! |
Richtig, aber wie gesagt aus fehlern lernt man, ich hoffe ich habe jetzt aus meinen gelernt.
So jetzt was anderes....
Hat schon einer was vom BVB gehört, die webseite von denen suckt ja mal ungemein |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hat schon einer was vom BVB gehört, die webseite von denen suckt ja mal ungemein | ergebnis ist auf 16 uhr verschoben worden!meine arbeitskollegin die mir gegenmübersitzt hat 1500 aktien also nicht aktien im wert von 1500 €!!! die zittert hier!! |
|
|
| McP68 |
bin schon seit 12.30 uhr daheim, erstma noch beim arbeitsamt gewesen wegen zeugnisbeglaubigung
morgen wieder so zeitig zuhause :D *froiz* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ergebnis ist auf 16 uhr verschoben worden!meine arbeitskollegin die mir gegenmübersitzt hat 1500 aktien also nicht aktien im wert von 1500 €!!! die zittert hier!! |
Die sollte doch eigentlich in Düsseldorf sein und mit abstimmen...das wäre ja der Hit wenn die in die Oberliga müssten.
Oberliga:
BVB - Oer Erkenschwick 83000 Zuschauer |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die sollte doch eigentlich in Düsseldorf sein und mit abstimmen...das wäre ja der Hit wenn die in die Oberliga müssten.
Oberliga:
BVB - Oer Erkenschwick 83000 Zuschauer |
Aktien BVB ungleich Molsiris-Anteilseigner-Versammlung in Düsseldorf ;)
Und 83.000 kommen da garantiert nicht mehr...
Würd mir aber auch nichts ausmachen runterzumüssen...wird sich in der Fanszene endlich was tun
edit: 95% dafür gestimmt |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ergebnis ist auf 16 uhr verschoben worden!meine arbeitskollegin die mir gegenmübersitzt hat 1500 aktien also nicht aktien im wert von 1500 €!!! die zittert hier!! | löl wie kann man nur 1500 aktien von dortmund kaufen? :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Aktien BVB ungleich Molsiris-Anteilseigner-Versammlung in Düsseldorf ;)
Und 83.000 kommen da garantiert nicht mehr...
Würd mir aber auch nichts ausmachen runterzumüssen...wird sich in der Fanszene endlich was tun
edit: 95% dafür gestimmt |
Na dann haben sie es ja für diese Saison geschafft, ich glaube aber kaum das die einfach so die Lizenz bekommen wernde. Ich denke da kommen auflagen und noch Punktabzug mit daher. Ich denke 9 Punkte miese gleich von anfang an wären am besten. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Was macht Ihr gerade?" --> Den Frühling genießen!
**closed** |
Dann will ich aber, dass Threads wie "Wintereinbruch" auch künftig geschlossen werden... entweder alle oder keiner :rolleyes:
Naja, was solls, mir auch egal... |
|
|
|
|