jetzt erstmal Mittag machen und dann kann die Diskussions-Runde weiter gehen ;)
:toothless
Mysterio
Moin
DJ NGE
quote:
Originally posted by Mysterio
Moin
Moin? :whip: :whip: :whip: :D
smoking-joe
quote:
Originally posted by DJ NGE
Moin? :whip: :whip: :whip: :D
löl, der NGE wieder...
so, ich gehe wieder an die *agreed* arbeit, und mache überstunden...:whip: :whip: :whip: bis denne;):whip: :whip:
lotadeus
schwarzkatholisch sein hat seine vorteile!
Stiffmaster
so bin jetzt @ home....wie gut das ich so oft krank bin dasi ch nich wusste das ärzte mittwoch nachmittags geschlossen haben :rolleyes:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
so bin jetzt @ home....wie gut das ich so oft krank bin dasi ch nich wusste das ärzte mittwoch nachmittags geschlossen haben :rolleyes:
hättest halt deek gefragt... :rolleyes: :D :D :toothless
lotadeus
quote:
Originally posted by Stiffmaster
so bin jetzt @ home....wie gut das ich so oft krank bin dasi ch nich wusste das ärzte mittwoch nachmittags geschlossen haben :rolleyes:
stiffi, reiss dich am riemen und lies mal verbotenes deutsches gedankengut: krankfeiern, bei gulli.com gabs dazu mal was ;)
gute besserung!
Mysterio
quote:
Originally posted by DJ NGE
Moin? :whip: :whip: :whip: :D
Schnauze! Heut is Feiertag in Ösiland! Lass uns auch mal frei haben :o
DJ NGE
quote:
Originally posted by Mysterio
Schnauze! Heut is Feiertag in Ösiland! Lass uns auch mal frei haben :o
Soso und was für einer, wenn man fragen darf?
SiLeNcE
so bin jetz auffer arbeit
:mad:
:o
:sadgreen:
DJ NGE
quote:
Originally posted by SiLeNcE
so bin jetz auffer arbeit