|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 699)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| wie alt ist die? wie sieht sie aus? wie weit weg wohnt sie von dir? foto? |
|
|
| Klangzentrum |
is ansichtssache!
wir ham den kurs freiwillig gemacht für unsern abiball...
und da wir ne recht coole jgst sind, machts halt auch jede menge spass...
und ich persönlich finde, man sollte irgendwann in seinem leben nen tanzkurs machen...klingt vielleicht bissel altmodisch, aber irgendwie sollte man sowas können...gehört quasi zur allgemeinbildung...
mir is auch klar, dass solche tänze hier innen trance-forum ansich nix zu suchen haben, aber man tanzt ja nich immer überall nur zu trance...und es gibt halt anlässe wo tanzen einfach dazu gehört...und warum sollte ich mich dann da blamieren... :p
naja, jedem das seine...
btw: das mitn kleinen mädels is auch nen aspekt :D :D :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
btw: das mitn kleinen mädels is auch nen aspekt :D :D :D |
imo der einzige...wenn auch einer den man nicht verachten sollte! :tongue3 |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie alt ist die? wie sieht sie aus? wie weit weg wohnt sie von dir? foto? |
die ist fast 17, also passend für mich! und weit weg wohnt die auch nicht.... 15 km vielleicht! geht aber auf ne schule 5 minuten von meiner! und schlecht aussehen tut die auch nicht! ist eine von den freudinnen von meiner exfreudin, die dieses wochenende bei ihr schlafen wollte, jetzt aber wohl doch nicht!
und die hat auch noch andere nette sachen gesagt... mal sehen.....
wirklich das erste mädchen, was ich getroffen hat, was nicht gesagt hat: "du bist doch bekloppt" sondern sie hat sogar gesagt sie fände das schon und ich sollte es genießen..... |
|
|
| Mysterio |
Also langsam bekomm ich einen Hals!
Ich hab doch von dem Event erzählt bei dem ich auf dem Flyer steh aber niemals gebucht wurde. Ich soll da gegen einen Dj den ich nicht kenne und der bei Gott nicht in meiner Richtung spielen wird einen "Battle" machen.
Eine Party nach dem Motto "Masse statt Klasse"! Und dieser Spast von Dj macht jetzt auch noch Werbung und einige Leute denken nun echt schon dass ich da spielen werde :o |
|
|
| Rockabye |
17 wäre auch für mich das passende alter *hust* :rolleyes:
na dann halt sie dir mal warm...gogogogo 4 cocktail-bar oder einkaufen next week mit ihr! mach sie klar!!!!!!!!!!! :eyes: |
|
|
| Sonicstyle |
echt ey, wenn auf meiner hochzeit was andres als trance läuft, heirate ich nicht. schluss aus.
ansonsten halt sind tanzkurse schwul oder zum mädchen abchecken |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
echt ey, wenn auf meiner hochzeit was andres als trance läuft, heirate ich nicht. schluss aus.
ansonsten halt sind tanzkurse schwul oder zum mädchen abchecken |
meine ex und ich ham auch immer rumgesponnen, dass wir zu unserer hochzeit ne disco mieten und nen hochzeits-rave machen und so...lol...leider mußte sich ihr charakter ja verändern und sie ist zu einer :whip: :conf: :mad: :eek: :confused: :sadgreen: :nervous: :whip: :whip: :whip: mutiert |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Rockabye
imo der einzige...wenn auch einer den man nicht verachten sollte! :tongue3 |
hehe jo mag ja sein... :cool: man kommt sich da scho recht nah... :D
| quote: | | ist doch so...ich bin jetzt 23 und mußte bisher nicht 1x irgendeinen von den mittelalterlichen tänzen können! ich denke das einzige mal, dass ich wirklich richtig tanzen muss, ist auf meiner hochzeit und da kann ich auch vorher noch nen crash-kurs machen! |
also ich bin 19 und war scho auf mindestens 5 solcher veranstaltungen...auch wenn ich nur auf 2 davon getanzt habe... :D
sicher, dass nen crashkurs genug is? :p würd ich ja zu gerne sehn...
naja, bin jez beim fussball...vielleicht könnwa ja später weiterdiskutieren...oder auch nich... ;) |
|
|
| Rockabye |
| also da ich ja sowieso schon taktgefühl besitze und mein körper quasi aus gummi ist, sollte das nicht so die probleme für mich geben in nem crash-kurs 1-2 tänze einzustudieren... |
|
|
| PBM |
| Ärgere mich gerade, dass ich keinen besseren Laptop habe.. die zocken hier gerade NFS-U 2 über wlan inner Vorlesung.. und ich muss mir das gelaber vom Prof anhören.. und auf TA spammen.. zum glück reicht der rechner noch gerade so fürs Inet. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
17 wäre auch für mich das passende alter *hust* :rolleyes:
na dann halt sie dir mal warm...gogogogo 4 cocktail-bar oder einkaufen next week mit ihr! mach sie klar!!!!!!!!!!! :eyes: |
du hast mich ja dieses wochenende nicht daheim bleiben lassen.... :)
naja, mal sehen, nachdem ich beim letzten mal alles überstürzt habe und es blöd gelaufen ist, werde ich diesmal alles ganz langsam angehen lassen...... |
|
|
|
|