| XeCUTionER |
ja! :)
so, bin auch wieder da! schule war trotz 3 stunden mega nervig! die lehrer gehen mir teilweise so auf den sack, das gibt es gar nicht mehr!
wenigstens war das zeugniss besser als gedacht..... :)
jetzt gammeln im jugendcafe, dann irgendwann heim und dann wieder hier her weiter gammeln! |
|
|