|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1232)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
grad auser schule gekommen, huhu :D
erstma spaghetti warm machen :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
grad auser schule gekommen, huhu :D
erstma spaghetti warm machen :p |
Hardstyle-Hoppe
was geht aaaaaaaaaaaaaaaaab ??
:happy2: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hardstyle-Hoppe
was geht aaaaaaaaaaaaaaaaab ??
:happy2: |
esse grad und hör mir nebenbei die neue gdjb sendung an :)
... und ich bin krank .. so n shice :whip:
und bei dir ? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | DATEN-KLAU
Paris Hiltons Telefonbuch im Netz
Dumme Panne für Paris Hilton: Im Internet kursieren pikante Details aus ihrem Handy-Adressbuch, darunter die Privatnummern von Musikstars wie Eminem und persönliche Notizen. T-Mobile bestätigte die Echtheit der Daten und untersucht, ob die Millionenerbin Opfer eines Hacks wurde.
Ihr Privatleben vermarktet Paris Hilton perfekt. Selbst intimste Details sind schon lange öffentlich - Nacktfotos der Hotelerbin kursieren seit Jahren im Internet, auch wenn es sich dabei häufig um mehr oder weniger gelungene Fälschungen handelt.
Als letzte Bastion des Privaten im Zeitalter von Internet und Mobiltelefon gelten da vielleicht noch die im Handy gespeicherten Privatnummern von mehr oder weniger bedeutenden Promis. Bei Paris Hilton ist dieses Handy-Telefonbuch nun aber auch kein Geheimnis mehr. Am Wochenende tauchten die Daten auf diversen Websites auf.
Darunter befinden sich Privatnummern des Rappers Eminem, der Sängerinnen Christina Aguilera und Ashlee Simpson sowie der Tennisstars Andy Roddick und Anna Kournikowa. Nach Angaben des "Drudge Reports", eine berüchtigte und gefürchtete Quelle für Promi-News, sind die veröffentlichten Nummern authentisch.
Dass das Telefonbuch von Paris Hilton im Netz kursiert, bestätigte auch der Netzbetreiber T-Mobile. "Ihre Informationen sind im Internet", sagte Sprecher Bryan Zidar CNN. "Wir wissen nicht, ob das Handy gehackt wurde oder ob jemand in den Besitz ihres Passworts gelangt ist."
Laut Zidar benutzt Hilton das Smartphone Sidekick II, das Informationen wie Telefonnummern auf einem zentralen Server von T-Mobile speichert. Es sei möglich, dass jemand den Server gehackt und so Zugriff auf die Daten bekommen habe. Mittlerweile wurde das FBI eingeschaltet. Websites, die Hiltons Daten ins Netz stellen, würden zügig wieder geschlossen, sagte Zidar.
Die Ermittler waren jedoch offensichtlich zu langsam. Bei einigen Stars laufen seit dem Wochenende die Telefone heiß. "Ich bekomme in zwei Stunden 100 Anrufe", sagte Victoria Gotti, Tochter von John "Dapper Don" Gotti. Das Telefon klingele ohne Unterbrechung. "Das macht mich wahnsinnig." |
http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...,343096,00.html
scheint also doch zu stimmen :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
... und ich bin krank .. so n shice :whip:
und bei dir ? |
Krank warst du schon immer, deswegen biste ja der Hardstyle-Hoppe :happy2:
Bei mir ?
Warte auf den Feierabend...............:rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Laut Zidar benutzt Hilton das Smartphone Sidekick II, das Informationen wie Telefonnummern auf einem zentralen Server von T-Mobile speichert. Es sei möglich, dass jemand den Server gehackt und so Zugriff auf die Daten bekommen habe. Mittlerweile wurde das FBI eingeschaltet. Websites, die Hiltons Daten ins Netz stellen, würden zügig wieder geschlossen, sagte Zidar.
|
Die Lycos Seite war vorhin immer noch :toothless :haha:
werd mal Spülmaschine ausräumen... |
|
|
| Sonicstyle |
und am sonntag abend hättet ihr sie noch anrufen können, ohne, dass das so aufgefallen wär, aber jetzt sind alle telefone gesperrt. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
und am sonntag abend hättet ihr sie noch anrufen können, ohne, dass das so aufgefallen wär, aber jetzt sind alle telefone gesperrt. |
So einfach wäre das auch nicht gewesen.
Was ich gelesen habe, haben das mal locker ein paar Tausend Leute versucht und viele von den "Promis" haben die Handys dann einfach ausgeschaltet bzw. sperren lassen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
... und ich bin krank .. so n shice :whip:
|
stimmt!!:stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
stimmt!!:stongue: |
Wo kommst DU denn auf einmal her ?
Ganzen Tag hier nicht blicken lassen und jetzt posten wollen oder wie, alter ASSO !!!!
:happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
| so, auch daheim! jetzt warten die schönen mathe aufgaben auf mich..... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wo kommst DU denn auf einmal her ?
Ganzen Tag hier nicht blicken lassen und jetzt posten wollen oder wie, alter ASSO !!!!
:happy2: |
wollte dir mal das feld überlassen!!
:nervous: |
|
|
|
|