|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 971)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
freut mich für dich :)
grüß den robby von mir und überlegt euch nochmal, wie das mit der fahrt nach hh aussieht... :) |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
freut mich für dich :)
grüß den robby von mir und überlegt euch nochmal, wie das mit der fahrt nach hh aussieht... :) |
ich würde auch nach HH laufen ;)
gibts denn was neues in bezug auf unterkunft? :conf:
ich bekomm ja nix mehr mit :( |
|
|
| XeCUTionER |
| müsste man mal eine aufruf machen! irgendwo sollte wir bestimmt unterkommen! nur alle auf einmal sollte schwierig werden! aber das ist ja auch nicht unbedingt nötig.... |
|
|
| XeCUTionER |
fabrixXx ist ja voll die ganzta-sendung geworden!
die eine wird vergewaltigt, der andere mit schlagring zusammen geschlagen..... was geht denn??
früher hätte es so was nicht gegeben! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Campanile
FRÜHSTRÜCKEN |
da isn r zuviel :p
btw. weiss jetzt wieder warum ich zugesagt hab... 2h Arbeit, 20€ gekriegt :D aber nachher geh ich nicht noch mal hin... kein Bock^^ |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
fabrixXx ist ja voll die ganzta-sendung geworden!
die eine wird vergewaltigt, der andere mit schlagring zusammen geschlagen..... was geht denn??
früher hätte es so was nicht gegeben! |
welche sendung`? wo? :p
gleich mal müll rausbringen und zu trinken ausm keller hochholen :) |
|
|
| dj_macgyver |
morgen... also, nachträglich mal wieder ;)
ich freu mich grade riesig dass mein plattenspieler mittags geliefert wurde und lass grade die ersten scheiben drüberlaufen :D :D :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | | ich gammel hier rum, wer hätts gedacht.... :) |
Woaaaahhhhh Sensation :) :p
wo is'n der dritte Gammler? :D |
|
|
| XeCUTionER |
| ich wette, der hat gestern mal wieder einen über den durst getrunken..... :D |
|
|
| Michelangelo |
moinsen
bähh hab überall muskelkater :( :toothless |
|
|
|
|